Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Welcher Launcher??

11 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hi DZler ;)

hab heute mal n bisschen im market gestöbert und mir n paar launcher geladen :)

bin irgendwie aber von noch keinem so wirklich überzeugt :(

hab den Go Launcher mal ausprobiert aber irgendwie keine ahnung gefällt mir das alles nicht so wirklich ;)

suche irgendwas wo man auch das uhrenwidget usw mit integrieren kann :)

vielleicht war ich auch einfach nur zu dumm ;)

so dann legt mal los :)

gruß Kille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Kille,

ich hab noch keinen Launcher ausprobiert, bin mit dem Sense ja eigentlich auch ganz zufrieden. Ich habe viel Gutes vom Launcher Pro gelesen, den werde ich mir iwann mal anschauen. Schön wäre es dadurch mehr freie Homescreens zu bekommen. Die sieben Seiten von Sense sind mir eigentlich schon fast zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

also ich hatte jetzt den go launcher ex im test für 2 bis 3 tage aber naja...sieht zwar alles super toll aus super einstellungsmöglichkeiten aber die sache hatte bei mir den harken, dass ich meine eigenen klingeltöne nicht mehr auswählen konnte...naher direktwieder gelöscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also die Launcher sind alle sehr nett. Beim Einen ist das toll beim Anderen dieses. Ich habe momentan "wieder" den ADW Launcher drauf. Schade ist, das man nirgens seine HTC widgets drauf machen kann. Ich hätte gerne SPB 3D, aber das kann man sich als Normalsterblicher ohne Kreditkarte net kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Erklärt mir doch mal bitte, was für euch einen guten Launcher ausmacht. Ich muss gestehen, dass ich gerade erst die alte Tante Google bemühen musste um herauszufinden was ein Launcher ist. Ich hoffe die Bezeichnung "Startleiste" trifft es richtig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also launcher sind die dinger wo alles drauf kommt :D

Die oberflächen bedienung deines handys...

Sense ist der vorinstallierte launcher...klappt zwar alles super aber andere launcher bieten die möglichkeit mehr homescreens zu erzeugen oder welche abzuwählen...man kann zb die größe der widgets ändern usw...einfach mal ausprobieren;)kostet ja meistens nichts;)

Der go launcher war schon cool man konnte den dock ein ausblenden lassen andere elemente hinzufügen usw...aber leider konnte ich dann meine klingeltöne nicht mehr benutzen...eigentlich nur ne kleinigkeit aber ich will nicht die dummen standart klingeltöne haben;)

leider kann man aber die htc widgets dann nicht mehr benutzen wenn man einen anderen launcher installiert:(

Naja bin immernoch auf der suche nach nem launcher der alles kann und alles zulässt;) und dabei nicht den akku auffrisst;)

Lg kille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

also wenn du den hier meinst ;)

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.spb.shell3d/SPB-Shell-3D

bei android pit kann man mit paypall bezahlen wenn der hersteller der app das dort freigegeben hat... kannst da ja mal gucken :)

Cool. Das ist doch was.

Für Deine Klingeltöne würde ich Ringo benutzen.

Ich nutze es. Für jeden Kontakt eigene SMS oder Klingeltöne verwalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich helf wo ich kann;)

Mh danke aber will nicht für jeden n exte klingelton...wollte einfach nur meine eigenen töne benutzen:)

Aber danke für den tipp:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

...eigentlich nur ne kleinigkeit aber ich will nicht die dummen standart klingeltöne haben;)

Also ich benutze den Go Launcher EX 2.36, benutze keinen Ringo oder ähnliches, hab meine Klingeltöne in sdcard:\media\audio\ringtones\ und bei mir kann ich in den Standarteinstellungen meine Klingeltöne alle auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich bin auch nur am hin und her pendeln. Mir gefällt der Go launcher ex bisher eigentlich am besten wobei ich momentan den adw launcher ex am laufen habe. Ich glaube aber das der irgendwie zuviel akku frisst,wobei dies auch am widgetLocker (super tool zum customizen vom lock-screen) liegen könnte. Beim Go launcher ex hatte ich dementsprechend keine Probleme jedoch wurden mir die sachen dort nach einiger zeit zu langweilig und die ressourcen wurden gekillt,so extrem wie es nur ging. Beim ADW launcher sind aber die meisten themes jedoch nur kreditkarten nutzern vorbehalten wobei der golauncher extrem viele free themes hat. Nun denn,jedem das seine,ich empfehle den go launcher,durch viele kreative möglichkeiten,und wenn du 'nen richtiges uhrenwidget haben möchtest dann lad dir "make your own clock" o.ä. runter. Super widget und daran kannst du auch alles selbst basteln ;) viel glück und viel erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0