Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Welches Blackberry

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hy

Ich habe momentan ein Nokia 5800 XM. Möchte aber auf ein blackberry umsteigen.

Meine Frage ist nun welches. Ich überlege zwischen Voltgenen modelen:

BlackBerry Curve 8520 - http://de.blackberry.com/devices/blackberrycurve8500/

BlackBerry Bold 9700 - http://de.blackberry.com/devices/blackberrybold9700/

BlackBerry Curve 8900 http://de.blackberry.com/devices/blackberrycurve8900/BlackBerry®

BlackBerry Pearl 9105 - http://de.blackberry.com/devices/blackberrypearl9105/ ( Noch nicht drausen)

Preislich finde ich das Curve sehr interessant.

Das Handy sol am meisten für SMS, email, Navi, internet, ein wenig Multimedia, und für geocaching (http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching ) genutzt werden. Und Nartürlich ganz wichtig: Organizing funktio.

P.S. Wo ist eigentlich der Haubt unterschied zwischen BlackBerry Curve 8520 und BlackBerry Bold 9700 (auser UMTS).

P.S.S Es soll doch auch noch ein neues bold rauskommen wäre das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hab das BB CUrve 8900 kann damit alles wunderbar erledigen auch oe-navi ist wunderbar und kostenlos für BB.

Das Curve hat leider kein UMTS nur EDGE, darum würde ich dir das Bold empfehlen.

Ich selbst habe zu Curve gegriffen, da mir bold einfach zu groß ist.

Jedoch brauchst du eine BB-Option um Navi, E-Mail etc. zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke:danke:

Na ja Internet ist jetzt auch nicht der wichtigste Punkt. Mir kommt es halt auf ein sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis an. Deswegen interessiere ich mich eigentlich vor allem fürs BlackBerry Curve 8520. Den ich sehe kein grossen unterschied (ausher umts) zum bold. Ne Ahnung warum die preislich so weit auseinander sind.

Was heist BB-Option? Kann ich dank keine emails abrufen oder gps benuzen, ohne zu bezahlen?

Kommt man mit der grösse der tastatur dann noch zurecht?

KP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

soweit ich weis kann man ohne BB-Option keine Datendienste nutzen.

Du kannst mal googeln was die BB-Option ist, dass Curve 8900 ist besser verarbeitet als 8520.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

sorry.....ich wollte mal was ganz anderes wissen...

kann mir jemand sagen wie man verhindert das das Blackberry Pearl 9105 3G sich automatisch ins Internet einwählt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0