Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MakkaB

Welches günstiges Einsteigersmartphone für Seniorin?

Recommended Posts

MakkaB

Muttern hat das ausgemusterte Samsung GALAXY S III Neo von ihrer Schwester geschenkt bekommen, weil sie sich plötzlich für Smartphones interessiert und wegen Telefonie + Whatsapp + Wetter wohl auch weiter eins haben möchte. Der Akku ist allerdings platt und nun überlege ich, ob ich nicht besser gleich einen günstigen Ersatz statt nur einen neuen Akku kaufe. Mein altes iPhone 4S ist etwas zu klein für sie in der Handhabung, es würde also eher ein Android Modell mit Grundausstattung ohne Firlefanz. Was käme da in Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ichse2012

Hi!

Ich würde Euch das Huawei P8 lite 2017 oder das P10 lite empfehlen.

beide top!

Werde meiner Ma (74) auch eins von beiden besorgen. ;-)

Gruß

Ichse

 

PS: sie hat aktuell auch ein S3 von meinem Bruder! ☺️

bearbeitet von Ichse2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MakkaB

Hab mir gestern das Xiamo Redmi Note 4 bei einem Kumpel angesehen. Mit Global ROM be honorbuy.com für ~180. Mal sehen, Problem ist ja bei Android wohl weiterhin, dass die Updates so spät kommen, wenn's nicht gerade ein Pixel ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.