Jump to content
Guest tommy12

Welches Handy ?

Hallo, ich würde mich über nen bisserl Beratung freuen, da ich nen neues Handy suche.......

Es soll auf jeden Fall nen Klapp-Handy sein. Wichtig sind mir vernünftige Klingestöne, nen guter Akku, USB und eine Einbausatz fürs Auto mit Halterung da ich das Handy auch beruflich nutze.Auf keinen Fall UMTS, sondern NUR normales D-Netz, am liebsten Quad-Band um es auch in den Staaten benutzen zu können.

Das Adressbuch sollte sich "einfach" mit Outlook syncen lassen. Es sollte min. ne VGA Cam haben, und keinen Antennenstummel der oben übersteht (bricht vermutlich nach nem halben Jahr ab oder an)

Ich liebäugele mit dem Motorola V3 , allerdings scheint es dafür nur nen Bluetooth Einbausatz zu geben. Ich habe aber keine Lust das Handy mit Freiflugkabeln in ner Universalhalterung zu laden. Gibt es dafür auch nen vernünftigen Einbau-Halterungs-Ladekit ?

Und in einigen Zeitschriften ist zu lesen das die neuartige Metalllook Tastatur nicht der Weissheit letzter Schluss sein soll.

Kennt jemand nen OnlineShop für Provider Freie Handys mit "guten" Preisen der sich auch im Garantiefall kulant zeigt ?

Danke

Tommy

Hier habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, liefert Brandingfreie Geräte und schnelle Abwicklung.

Also nach deinen Ansprüchen die du stellst würde ich dir von der Ausstattung her das MOTOROLA MPx300 empfehlen! Ist aber in Deuschland erst ab August erhältlich ! Hatte vo kurzem mal eins für ne woch hier! Ich finde es ist der absolute hammer! !!

Danke für den Tip Maggi. Hab ich mir mal im Netz angesehen, macht wirklich einen guten Eindruck. Allerdings ist in fast allen Biträgen zu lesen das es vermutlich nicht nach Dutschland kommen wird.........hast du da nähere Infos ?

Und wieso meinst du "bei deinen Ansprüchen" ? Also ich finde das sind Basics die ich haben möchte....

Sync mit Outlook konnte schon damals mein 2110, und das Superschnell, weil ich keine Lust habe Rufnummern immer in zig Programmen und Systemen zu ändern, sondern nur 1 mal zentral ändern will (von Outlook komme ich ans Firmen Lotus Notes , auf den MDA, aufs Handy und ans Laptop)

VGA Cam weil ich es einfach praktich finde zu sehen wer anruft

Ne vernünftige Freisprecheinrichtung mit Ladefunktion ist in meinen Augen das Absolute "Muss" für nen Handy (Bluetooth fällt da für mich aus, ich will ja im Auto beim fahren sehen wer anruft, und ne Halterung am Cockpit ohne Kabelwirrwar.)

Quad Band muss nich umbedingt sein, ist aber praktisch wenn mann in sen Staaten nicht wieder in nem Filofax nach Rufnummern suchen will, weil die Leihhandys für die USA ja keine Nummern gespeichert haben.

Gruss

Tommy

Ich Habe zweil leute die die teile aus den USA rüberschicken für ca. 150€* pro st. daher hatte ich meins ja auch! Mit Ansprüchen meinte ich nur das es die von dir teilweise gestellten Kriterien entspricht!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×