Jump to content
marched

welches handy

Hallo würde gern mal eure Meinung wissen. 

Samsung galaxy S6 edge plus oder LG v10

Welches findet ihr besser?

bearbeitet von marched

Hi,

 

wenn ich mich zwischen diesen beiden Handys entscheiden müsste, würde ich das LG V10 nehmen. Das Samsung Galaxy S6 Edge mag zwar das besser verkaufteste Handy sein aber wenn du zum Beispiel Sicherheitsupdates und andere Aktualisierungen haben willst, kann man keine Samsung Handys empfehlen. Der Sechs-Kern Prozessor sorgt für eine gute Geschwindigkeit und 4GB RAM verkraften auch viele Apps beim Multitasking. Der 3000 mAh große Akku wird auch den ganzen Tag durch halten. Durch das schöne Design und das 5.7 Zoll große Display, macht das Benutzen bestimmt richtig Spaß.

 

Klare Empfehlung für das LG V10!

Also ich find das S6 Edge Plus besser.
Wobei Samsung noch einiges an dem Edge Display machen muss. Derzeit gibt es noch nicht genug Features für die Abwölbung.
Da wird aber nach dem neuem S7 Release einiges kommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×