Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bornie09

Welches Handy

Recommended Posts

Bornie09

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand gute Alternativen zum Sony Xperia Z5 Compact empfehlen. Es sollte nicht viel

größer sein als das Compact. Überwiegend benötige ich das Handy nur für Whats APP, Internet,

Facebook. Die  Kamera sollte noch recht gut sein.

Gut wäre auch eine Benarichtigungs LED....

 

Danke und Gruss

 

Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nuked

Mein Vorschlag wäre das Honro 8 anzuschauen. Es ist ein bisschen größer, aber auch günstig und bietet tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simon80

Ich würde Dir entweder das LG X Power oder das Samsung Galaxy J5 empfehlen, beides günstige Smartphones mit wirklich guten Leistungen. Das X Power hat nen sehr starken Akku und auch ne Benachrichtigung LED - über https://kaufen--rechnung.de/handy-iphone-smartphones-auf-rechnung findest ne Auflistung an Shops, wo man Handys kaufen kannst, kuck da mal rein, dann kannst parallel ein paar Preise vergleichen.

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solum90

Das Honor 9 wurde gestern erst vorgestellt und ist jetzt vorbestellbar - Dürfte meiner Erinnerung nach auch die gleichen Maße haben wie das 8, also auch ein wenig größer als das Xperia, dafür dürftest du damit aber ein echtes Top-Smartphone bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.