Jump to content
Kill4Bifi

Welches Handy wird empfohlen.

Also ich im März eine Vertragsverlängerung und würde deswegeng erne wissen welche handys ihr empfehlt am besten aus persönlcihen Erfahrungen heraus...und wo man vielleicht ein paar tests findet

Danke im voraus!

also ich find des samsung sgh-d500 nich schlecht

Ich find das SE S700i geil!

Das K-700i finde ich nicht schlecht!

im Moment geht nix über Motorla Razr V3...

mehr Handy braucht kein Mensch.

cu

logofreax

im Moment geht nix über Motorla Razr V3...

mehr Handy braucht kein Mensch.

cu

logofreax

...nur der Speicher ist beim V3 etwas dürftig, 5 MB und keine Möglichkeit zum erweitern ist für ein modernes Fotohandy einfach zu wenig!

momentan würd ich mir des Samsung SGH-D500 holen...allerdings stört mich bei Samsung, dass bei Anruf etc. entweder erst vibriert und dann klingelt oder nur vibration bzw. nur klingeln....gleichzeit wie bei allen anderen Hersteller wär mir lieber...

hab mir im Dezember des S65 geholt...is jetzt auch net so schlecht...die Cam is halt bei dunkleren Lichtverhältnissen recht mies....

also ich kann dir nur das nokia 6230 empfehlen! denn es ist ein sehr gutes handy und du kannst den speicher aufrüsten und hat einen mp3 player und ne gute cam! einfach geil das handy!!!

allerdings stört mich bei Samsung, dass bei Anruf etc. entweder erst vibriert und dann klingelt oder nur vibration bzw. nur klingeln....

ist bei motorola auch so leider 6230 würd ich nicht nehmen da des display so winzig ist

was mich ja an den ganzen nokia handys stört, ist daß das display so blass aussieht. ich finde das von meinem moto v525 so richtig wie soll ich sagen farb und kontrast kräftig. halt schon wie ein richtiger monitor.

dir ganzen farben kommen eine nur geil rüber.

MFG

Ich war bislang am überlgen zwsichen 6230 und S65...aber muss jetz mal schaun wie mit diesem motorola aussieht...obwohl 5 mb speicher klar zu wenig sind...das d500 ist sicher geil da es ja 96 mb hat, aber dafür kann man keine karten anstecken...und den mp3 player den das 6230 ha that auch ein s65....dh ich weiß nicht was ich machen soll...hat jemand vielleicht negativ erfahrungen mit einem dieser handys gemacht?

THX

EDIT:

Also mienes Erachtens nach ist das Samsung d500 der Sieger trotz , dass man keine Speicherkarten anstecken kann...aber wenn ein bild höchstens 400 kb einnimmt und ich ja sowieso nen mp3 player habe is der speicher mit 91 mb genug. Weiß jemand wieviel mb ein aufgenommenes video von einer minute etwa braucht?

thx im voraus

also ich bin für das E398 von motorola. es kann alles: speicher erweiterbar, mp3 player, videos abspielen etc. das beste multimediatalent derzeit ohne umts schnickschnack

ich war auch zwischen 6230 (weil ich ein nokia wollte) und S 65 aber des nokia war mir vom display etc einfach zu billig und es is ja auch scho relativ alt...

des S65 hat übrigens keinen MP3 player.....

aktuell würd ich mir wie oben schon geschrieben des D500 holen...obwohls recht teuer is..

Weiß niemand wie groß ein etwa 1 minute langes video is?

naja das d-500 ist nicht soooo toll. denn 1.keine speichererweiterung! und 2.den mp3-player kann mann nur nutzen ohne dass mann aus dem menüpunkt rausgeht. also bei meinem 6230 kann mann alles machen was mann will (ausser (komischerweise) fotos machen) und der mp3-player läuft weiter. also nochmal:ich kann dir nur das 6230 empfehlen. ist eben das beste handy. keine frage!

mein tipp is das e398 von motorola

es hat ca. 6 mb internen speicher/externer speicher ist erweiterbar( ich hab 256 mb speicherkarte drin)

großes gutes ca. 65,335 farbendiplay

gute cam für vga

mp3 player und fotobearbeitungsprog

stereo sound

gute bedienung

Quali is top

moin!

Also das nonplusultra für mich ist das NOKIA 6230...

Gibt für mich kein besseres...

Motorola V3

Alles andere ist nur schnee von gestern :bang:

So,mal mein Statement:

Samsung D500: Natürlich TOP Handy,nur es soll nach n paar monaten Probleme mit dem Slider Mechanismus geben.

Denke die Bugs die zur Zeit noch in der Software sind bekommt man behoben :mrgreen:

Razr V3: Top Handy vom aussehen her,einfach nen geiles Designer Handy.

negativ: Was mir an dem V3 ABSOLUT garnicht gefällt ist das es SW technisch her gesehen das gleiche wie n V600 draufhat

Fakto - Wer ein Designer V600 will ist bei dem V3 richtig,da es nur n andres aussehen und n farbigesAußendisplay hat.

Ich finde einfach Moto spinnt da n bissel,denn wie kann man bei so nem Handy ne "alte" SW machen wo nedmal Vid kann und die kleinen 5 mb speicher????

Finde das für son teures Handy bissl lachhaft.

zum E398:

auch n Top handy meiner meinung nach!!!

zum Nokia:

Ist für mich halt Nokia :hiding:

Ich würde gerade das D500 empfehlen,das ich mir wohl demnächst auch mal zulegen werde,jedoch das mit dem Slider mechanismus is wohl ned das tollste auf dauer....naja....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×