• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Welches macht die besseren Bilder?

Frage

Geschrieben

Hallo,

macht das samsung i8510 innov8 wirklich bessere bilder als das wave3?

kann mir jemand evtl vergleichsbilder einstellen?finde bei google nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Also ich kann mich nur auf das Wave 1 beziehen, welches ich ca 1,5 Jahre hatte, jetzt seit ca 1 Jahr das Wave 3. Mit dem Wave 1 hatte ich in den letzten Monaten ständig Kamerafehler, die ich jetzt mit dem Wave 3 nicht mehr habe und die Bildqualität nimmt sich meiner persönlichen Erfahrung nach nichts. Ich finde das Wave 3 sogar in der Handhabung einfacher als das Wave 1, aber das ist meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung. Ich mache relativ viele Schnappschüsse und z.T. lange Videos damit und finde die Videoqualität für dieses Handy sehr gut. Wenn ich diese Videos auf dem großen TV vorführe, höre ich immer wieder staunende Kommentare und ungläubige Blicke wie das möglich ist, das so ein kleines Handy so gute scharfe Bilder liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Wenn ich diese Videos auf dem großen TV vorführe, höre ich immer wieder staunende Kommentare und ungläubige Blicke wie das möglich ist, das so ein kleines Handy so gute scharfe Bilder liefert.

Darf ich mal fragen, wie du die Videos auf den Fernseher bringst?

Falls direkt vom WAVE 3 - ich hatte inzwischen aufgegeben, nach einem TV-out-Kabel zu suchen.

Danke schon mal für die Info.

Gruß

ROD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Darf ich mal fragen, wie du die Videos auf den Fernseher bringst?

Falls direkt vom WAVE 3 - ich hatte inzwischen aufgegeben, nach einem TV-out-Kabel zu suchen.

Danke schon mal für die Info.

Gruß

ROD.

Nein nicht direkt vom Handy, einen kleinen Umweg über den PC machen die Videos und Bilder bei mir schon. Bei mir hängt am TV ein Mediaplayer mit externer Festplatte und dahin überspiele ich alle meine Videos, ob vom Handy oder andere Filme aus verschiedenen Medienträgern, teils konvertiert, teils Original.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich sende direkt per W-Lan zum TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ja wenn man einen Netzwerkfähigen Fernseher hat einem Netzwerkfähigen Gerät das mit dem TV verbunden ist und damit umgehen kann, ist das natürlich eine feine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Das I8510 hat in meinem ganzen Handy-Leben die mit Abstand besten Bilder gemacht. Da ist ne vernünftige Linse und ein guter Chip verbaut. Da kommt kein anderes Samsung Handy dran. Aber das Wave macht bessere Videos.

Das Innov8 ist einfach zu langsam und unzeitgemäß dick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0