Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
darkinside

Welches macht die besseren Bilder?

Frage

Hallo,

macht das samsung i8510 innov8 wirklich bessere bilder als das wave3?

kann mir jemand evtl vergleichsbilder einstellen?finde bei google nichts

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Also ich kann mich nur auf das Wave 1 beziehen, welches ich ca 1,5 Jahre hatte, jetzt seit ca 1 Jahr das Wave 3. Mit dem Wave 1 hatte ich in den letzten Monaten ständig Kamerafehler, die ich jetzt mit dem Wave 3 nicht mehr habe und die Bildqualität nimmt sich meiner persönlichen Erfahrung nach nichts. Ich finde das Wave 3 sogar in der Handhabung einfacher als das Wave 1, aber das ist meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung. Ich mache relativ viele Schnappschüsse und z.T. lange Videos damit und finde die Videoqualität für dieses Handy sehr gut. Wenn ich diese Videos auf dem großen TV vorführe, höre ich immer wieder staunende Kommentare und ungläubige Blicke wie das möglich ist, das so ein kleines Handy so gute scharfe Bilder liefert.

  • 0

Wenn ich diese Videos auf dem großen TV vorführe, höre ich immer wieder staunende Kommentare und ungläubige Blicke wie das möglich ist, das so ein kleines Handy so gute scharfe Bilder liefert.

Darf ich mal fragen, wie du die Videos auf den Fernseher bringst?

Falls direkt vom WAVE 3 - ich hatte inzwischen aufgegeben, nach einem TV-out-Kabel zu suchen.

Danke schon mal für die Info.

Gruß

ROD.

  • 0

Darf ich mal fragen, wie du die Videos auf den Fernseher bringst?

Falls direkt vom WAVE 3 - ich hatte inzwischen aufgegeben, nach einem TV-out-Kabel zu suchen.

Danke schon mal für die Info.

Gruß

ROD.

Nein nicht direkt vom Handy, einen kleinen Umweg über den PC machen die Videos und Bilder bei mir schon. Bei mir hängt am TV ein Mediaplayer mit externer Festplatte und dahin überspiele ich alle meine Videos, ob vom Handy oder andere Filme aus verschiedenen Medienträgern, teils konvertiert, teils Original.

  • 0

Ich sende direkt per W-Lan zum TV.

  • 0

Ja wenn man einen Netzwerkfähigen Fernseher hat einem Netzwerkfähigen Gerät das mit dem TV verbunden ist und damit umgehen kann, ist das natürlich eine feine Sache.

  • 0

Das I8510 hat in meinem ganzen Handy-Leben die mit Abstand besten Bilder gemacht. Da ist ne vernünftige Linse und ein guter Chip verbaut. Da kommt kein anderes Samsung Handy dran. Aber das Wave macht bessere Videos.

Das Innov8 ist einfach zu langsam und unzeitgemäß dick.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×