Jump to content
tataririra

Welches Objektiv für Städtereisen?

Hallo! Ich bin Hobbyfotograf, leider nicht sehr erfahren und wollte mal hier fragen, ob jemand Erfahrungen mitteilen kann, was ihr auf Städtereisen mitnehmt? Ich habe eine ältere Kamera, eine D3300 und ein Sigma 17-70mm f/2.8-4 Contemporary, mit denen ich bis jetzt sehr zufrieden war, weil ich lernen musste. Für den Sommer und die Reisen brauche ich aber ein neues und würde mir gerne auch ein hochwertiges Objektiv zulegen, was sich gut für Architektur-, aber vielleicht auch Landschaftsfotos eignet. Wie gesagt, bin ich bereit auch etwas mehr auzugeben, muss aber nicht sein, wenn ihr gute günstige Vorschläge habt, werde ich mich natürlich sehr freuen. Danke schon mal im Voraus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×