Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FRAD

Welches Teil ist nach der Reparatur hier übrig geblieben?

Recommended Posts

FRAD

Hi,

habe das Display meines Iphone 4getauscht. Bin mit dem Zusammenbau nun fertig, aber leider ist ein Teil übrig geblieben?!?!

post-348548-14356916943157_thumb.png

Könnt ihr mir sagen was das ist?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StanleyB

dieses Teil ist die "Unterlegscheibe", die bei der rund 4mm langen Schraube unter dem WLan-Abdeckungsblech/Verstärker (EMI Shield) oben mittig gehört. Normalerweise ist beim Fehlen des Teils der WLan-und auch der GPS-Empfang schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OliverInBerli

Habe auch so ein Problem, nach der Reparatur blieb dieses Teil übrig, weis jemand wo hin damit? iphone 4s, es ist nicht das Teil vom Akkuanschluss

post-871096-14356918687206_thumb.jpg

post-871096-14356918692653_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AresGGdK

hi .. also wenn das 4s vor dir auf dem tisch liegt ... dann ist links die kamera

wenn du die kamera rausholst, siehst du gleich rechts davon eine schraube. Die Schraube wird also von der Kamera verdeckt

Diese Schraube hält das Logicboard fest und diese goldene Klammer kommt unter das logicboard und muss von der Schraube fest verschraubt werden

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ördi86

Hi Leute,

hab mein Dock- Connector, Homebutton etc. ausgetauscht :D

Doch dieses Teil ist übrig geblieben. Seit dem habe ich ganz schlechten/ gar keinen Empfang mehr.

Das Teil ist schon beim ersten Aufschrauben meines iPhone 4s schon fast rausgefallen..

Kann mir jemand helfen ?

Foto 1

https://s7.directupload.net/file/d/3463/kalvzq8n_jpg.htm

Foto 2

https://s1.directupload.net/file/d/3463/69niia3v_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StanleyB

Das Teil gehört unter die obere Batterieconnectorschraube, und verbindet mit dem Kontakt nach oben dann den Akkudeckel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franklatoya

Hallo zusammen, ich habe auch so ein Problem. Wollte an meinem Iphone4 das Display tauschen und irgendwann fiel mir folgendes Teil entgegen. Jetzt weiß ich nicht wo es hingehört. Könnt Ihr mir auch helfen? Vielen Dank!

Bild 2.jpg

Bild 1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walkingdead

Schau doch mal ein Video zum Display Tausch auf YouTube an. Dort solltest du das Tein wieder erkennen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @franklatoya und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ! :)

 

Wenn ich mich recht entsinnen kann, gehört das von dir gepostete Teil in den 
Bereich des Akkuanschlusses. 
Kann dir aber keine 100%ige Garantie geben, deshalb solltest du dir erneut 

ein Teardown anschauen - so findest du dein verlorenes Teil mit Sicherheit am schnellsten.


Ich wünsche dir viel Glück! 

Gruß 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.