Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sungodinheave

??? Welches Video format IPAD ???

Recommended Posts

sungodinheave

Hallo

Ich Fliege in den Urlaub und wollte mir einpaar filme drauf schmeissen,aber ich weiss nicht welches format er unterstützt !

Welches formate kann ich einfach so drauf schmeissen ???

Ich habe zum grössten teil DIVX Filme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rage1984

das MPEG-4 format wird untersützt

es gibt programme welche divx in das passende format vom ipad wandeln,

bemühe dazu bitte google zB divx to ipad converter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Habe euch verschoben nach:

Tablet PC Forum > iPad Forum

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

TV und Video

  • Unterstützung für 1024 x 768 Pixel mit dem Dock Connector-zu-VGA-Adapter; 576p und 480p mit dem Apple AV-Kabel (Komponentenvideo); 576i und 480i mit dem Apple AV-Kabel (Composite-Video)
  • H.264 Video mit bis zu 720p und 30 Bildern pro Sekunde, Main Profile Level 3.1 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video mit bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; Motion JPEG (M-JPEG) mit bis zu 35 MBit/Sek., 1280 x 720 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Audio im ulaw-Format, PCM-Stereo-Audio im .avi-Format

Quelle > iTunes

Hallo

Ich Fliege in den Urlaub und wollte mir einpaar filme drauf schmeissen,aber ich weiss nicht welches format er unterstützt !

Welches formate kann ich einfach so drauf schmeissen ???

Ich habe zum grössten teil DIVX Filme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
artsin

Nimm doch einfach VLC der schluckt doch ne Menge Formate nix mit umrechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.