Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
busdriver+

Welches Wave habt ihr?

Frage

busdriver+

Was für ein Wave habt ihr? Mich würde interessieren wie die Samsung Wave Handys verbreitet sind? Also was für ein Wave ihr habt:

1. Wave 723

2. Wave I

3. Wave II

4. Wave III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
sbtm

Habe eigentlich ein Galaxy s advance seit 6 Monaten aber mein wave 1 habe ich hier immer noch liegen zum rumprobieren und so. Kann mich nicht ganz trennen.

Gesendet von meinem GT-I9070

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Bei mir ist es umgekehrt. Ich nutze mittlerweile das Wave 3 (nach 1&2) und habe ein Galaxy 2 hier rumliegen zum spielen.

Das Galaxy ist hauptsächlich die Fernbedienung für mein Samsung TV. Da gibts ne super App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adi.remote.phone

bearbeitet von *idm*
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DaGod

Nachdem mein Wave 1 in der Waschmaschine das Zeitliche gesegnet hat, hab ich mir ein gebrauchtes Wave 3 zugelegt.

Immer noch eines der besten Handys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gunter33

nun gut,

hab zwar noch das Wave1, 2 und 3,

aber,

nutze die Dinger eigentlich nur noch zum Basteln...

(aber auch dafür, fehlt mir inzwischen die nötige Zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ich hab ein gebrauchtes Wave II geschenkt bekommen,weil mein Kumpel sich bei der Vertragsverlängerung ein Android-Smartphone geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Ein Wave II, das für säömtliche Firmware-Experimente herhalten darf und noch ein denfekte Galaxy Y...

bearbeitet von Taxidriver05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
InterGeek

Hier bei mir liegt immer noch mein Samsung Wave S8500. Das war vor vielen Jahren mein ersten richtiges Smartphone. Als Navi oder Gerät für unterwegs ist es einfach optimal.

Bada selbst ist ja nicht unbedingt schlecht, aber Samsung ist grottig was die Entwicklung und Kommunikation angeht. Mit einem anderen Entwickler wäre Bada vielleicht der Untergang erspart geblieben...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

Habe in der OVP das Wave I S8500 im Schrank liegen.

Genau 1 Monat vor Ablauf der Garantie (September '12) ging die USB Platine kaputt.

Habe es dann eingeschickt zu Samsung und die haben es nicht repariert. Angeblich wegen Korrosion. Kann es mir zwar nicht vorstellen aber gut. Die 30 € "Reparatur" musste ich auch zahlen + 2 € für den Postboten.

Das Gerät geht nicht an, da ich es nicht laden kann. Mal schauen wer es in 30/40 Jahren haben möchte :D

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Habe in der OVP das Wave I S8500 im Schrank liegen.

Genau 1 Monat vor Ablauf der Garantie (September '12) ging die USB Platine kaputt.

Habe es dann eingeschickt zu Samsung und die haben es nicht repariert. Angeblich wegen Korrosion. Kann es mir zwar nicht vorstellen aber gut. Die 30 € "Reparatur" musste ich auch zahlen + 2 € für den Postboten.

Das Gerät geht nicht an, da ich es nicht laden kann. Mal schauen wer es in 30/40 Jahren haben möchte :D

VG Artur

..vergrab es doch irgendwo und wenn es dann so in 30-50 Jahren bei irgendwelchen ausgrabungen gefunden wird........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

..vergrab es doch irgendwo und wenn es dann so in 30-50 Jahren bei irgendwelchen ausgrabungen gefunden wird........

Haha dann kennen die jungen Reporter in den Zeitungen es nicht und denken es ist etwas von den Aliens :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
busdriver+

Du kannst dann höchstens den Akku vom Wave mannuel mit einem Ladegerät aufladen:icon_wink

Das ist zwar umständlich, aber so solltest dus wieder zum laufen bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

Ach den alten Brocken brauche ich nicht mehr :D

Habe das Note 2 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Habe in der OVP das Wave I S8500 im Schrank liegen.

Genau 1 Monat vor Ablauf der Garantie (September '12) ging die USB Platine kaputt.

Habe es dann eingeschickt zu Samsung und die haben es nicht repariert. Angeblich wegen Korrosion. Kann es mir zwar nicht vorstellen aber gut. Die 30 € "Reparatur" musste ich auch zahlen + 2 € für den Postboten.

Das Gerät geht nicht an, da ich es nicht laden kann. Mal schauen wer es in 30/40 Jahren haben möchte :D

VG Artur

Wenn nur der Kontakt korrodiert ist, solltest Du diesen vielleicht mal mit ner Nadel säubern...

Kann sein, dass Du das mehrfach probieren musst...

Hatte das auch mal...

Nach e paar Tagen funktionierte es wieder ohne Probleme...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
corax77

Hab vor 4 Wochen mein Wave 1 (S8500) in den Ruhestand geschickt. Auch nach fast drei Jahren finde ich, dass es immer noch ein schickes Gerät mit einem super Display ist!

Nur Bada war halt in meinen Augen nicht wirklich eine Aufwertung für das Wave, was bei mir letztendlich dann auch zur Ausmusterung führte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

Wenn nur der Kontakt korrodiert ist, solltest Du diesen vielleicht mal mit ner Nadel säubern...

Kann sein, dass Du das mehrfach probieren musst...

Hatte das auch mal...

Nach e paar Tagen funktionierte es wieder ohne Probleme...

Danke für den Tipp. Ich werds mal die Tage probieren. Mal schauen ob es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Auf die Rückmeldung bin ich mal gespannt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yam3067

Ich habe das Wave GT 8500 zu Hause rumliegen. Wird nicht mehr genutzt. Die SIM-Karte passt auch nur mit Adapter rein. Das ist mir zu frickelig.

Vielleicht besorge ich mir eine 2te SIM-Karte vom Provider.

Ist immer gut, ein Ersatz Handy zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
triangolum

Wer mag kann mir sein Wave I,II ect. verkaufen. :) ->PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.