Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Apfelfrau

Wer hat Infos zu diesem neuen Bildmobil-Tarif?

Recommended Posts

Apfelfrau

@r2d277

Was hat das jetzt mit diesem Thread über die Bildmobil Handy-Surf-Flat zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r2d277

@r2d277

Was hat das jetzt mit diesem Thread über die Bildmobil Handy-Surf-Flat zu tun?

lies doch bitte mal mein posting genau, über was ich schreibe!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

lies doch bitte mal mein posting genau, über was ich schreibe!:icon_wink

Ja, war nur irritiert, weil in deinem Profil bei "Netz" nämlich "o2" eingetragen ist ...

Das Problem ist doch, dass man bei den meisten Apps keine genauen Ports etc. oder irgendwelche "Sondereinstellungen" machen kann, z.B. bei der GoogleMail-App. Wenn doch, sag mir bitte wie.

Außerdem wäre noch interessant, ob du z.B. über den Browser web.de aufrufen und dich vor allem einloggen kannst, bei mir gehen sämtliche https://-Webseiten nämlich nicht.

Wäre auch gut, wenn du mal ein Beispiel gibst für eine App, die *vorher* nicht ging und nach deinen Einstellungen schon, sodass ich mir das genauer vorstellen kann, was du da genau eingestellt hast.

Online findet man leider einige Leute mit diesem Problem. Es würde mich doch sehr wundern, wenn man nur ein paar Extra-Einstellungen machen müsste, um somit den kastrierten APN zu "umgehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r2d277

Ja, war nur irritiert, weil in deinem Profil bei "Netz" nämlich "o2" eingetragen ist ...

Das Problem ist doch, dass man bei den meisten Apps keine genauen Ports etc. oder irgendwelche "Sondereinstellungen" machen kann, z.B. bei der GoogleMail-App. Wenn doch, sag mir bitte wie.

Außerdem wäre noch interessant, ob du z.B. über den Browser web.de aufrufen und dich vor allem einloggen kannst, bei mir gehen sämtliche https://-Webseiten nämlich nicht.

Wäre auch gut, wenn du mal ein Beispiel gibst für eine App, die *vorher* nicht ging und nach deinen Einstellungen schon, sodass ich mir das genauer vorstellen kann, was du da genau eingestellt hast.

Online findet man leider einige Leute mit diesem Problem. Es würde mich doch sehr wundern, wenn man nur ein paar Extra-Einstellungen machen müsste, um somit den kastrierten APN zu "umgehen".

geht auch nicht darüber, beim 8500er hab ich da über einstellungen menü und widgets auf widgets gegangen und hab dann dort unter widgets profile das bild mobilportal ausgewählt, standardmäßig war das wohl auf vodafone gestellt und das ganze funktionierte deswegen auch nicht, accuweather lies sich nicht abrufen. bei anwendungen habe ich das gleiche fürs internet gemacht. seit dem kann ich meine radio-apps für z.b. ffh oder hamburg abrufen(wobei der mb verbrauch natürlich auf dauer nicht ohne ist. in den samsung appstore komme ich jetzt auch wieder, vorher wurde da immer ein netzwerkfehler angezeigt.

ich hab die karte selbst erst seit freitag angemeldet, die freischaltung gabs erst gestern morgen gegen 4 laut der sms, die hatten freitag wohl online einige probleme, weswegen ich da anrufen musste und wo mir auch gesagt wurde, dass die freischaltung aktuell bis zu 24 std. dauern kann.

ich musste da selbst erst ein wenig rumtüfteln, im benutzerhandbuch zum wave stand da nicht wirklich viel drüber drin(oder ich habs übersehen). unter fonic ist bzw. war das einrichten auf alle fälle einfacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orkfriese

Finger weg von diesem "Tarif"! Die Daten-Flatrate kostet nämlich scheinbar doch Geld, wie ich in meinem Posting in einem anderen Thread geschrieben habe!!!

bearbeitet von Orkfriese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Finger weg von diesem "Tarif"! Die Daten-Flatrate kostet nämlich scheinbar doch Geld, wie ich in meinem Posting in einem anderen Thread geschrieben habe!!!

Das ist Quatsch.

Ich habe im September durchaus für 9,95 Euro Flat das Internet genutzt. Man darf aber nicht surfen bevor die Flat freigeschaltet wurde (dann bekommt man eine SMS), weil dann nämlich die Abrechnung per Kilobyte erfolgt. Da kosten, ich glaube 100 Kb, 35 ct.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orkfriese

Das ist Quatsch.

Ich habe im September durchaus für 9,95 Euro Flat das Internet genutzt. Man darf aber nicht surfen bevor die Flat freigeschaltet wurde (dann bekommt man eine SMS), weil dann nämlich die Abrechnung per Kilobyte erfolgt. Da kosten, ich glaube 100 Kb, 35 ct.

Ich habe aber eine SMS mit Aktivierungsbestätigung bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apfelfrau

Ich habe aber eine SMS mit Aktivierungsbestätigung bekommen!

Wie gesagt, im September hat es bei mir funktioniert. Die Verlängerung für den Oktober allerdings nicht und da renne ich auch gerade einer Gutschrift hinterher :-( Also technisch haben die es noch nicht ganz raus da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.