Jump to content
SDHC

Wer kauft sich das Nokia Lumia 620 ?

Hab letztens in die News von WPArea geschaut und entdeckt, dass es ein low-budget Smartphone mit wp8 geben wird. Vorallem der Preis und die Hardware, wären für mich ausschlaggebend mich von mein Lumia800 zu trennen.

Wie sieht ihr das ? :)

Nö, mit 3,8" ist mir das Display zu klein:eusa_snoo

Was soll es kosten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was soll es kosten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Soll um die 269,- Euronen kosten, ohne Vertrag.

Hier noch ein Video, von der Nokia Präsentation!.

[ame=

Ahtisaari, Executive Vice President, Design, Nokia - LeWeb Paris 2012 - Plenary 1 - YouTube[/ame]

bearbeitet von Rasputin56

Warum würdest du dich trennen von deinem Lumia 800? Ich hab auch das 800er und sehe in WP8 (noch) keine Vorteile, die mich wechseln lassen würden.

Ich finde es begrüßenswert, dass auch ein Einsteigergerät mit WP8 verfügbar ist, zumal ich die Hardware für den Preis nicht schlecht finde und das ganze Betriebssystem so massentauglicher wird.

Werde es mir eventuell mal ansehen, weil ein Bekannter ein neues Smartphone sucht und das Lumia 610 ganz gut passen könnte.

Hallo @Technoholic

Du meinst sicherlich das Lumia 620!.;)

Also ich werde mir eins kaufen.

Das Designe gefällt mir und ich habe dann die Synergie mit meinem Windows 8 Notebook.

Ich denke der Strassenpreis wir um 230€ liegen.

Anscheinend sind die Einsteigergeräte dann auch von einigen Kinderkrankheiten befreit!

Das HTC 8S kommt wohl eh erst später inclusive einem kleinen Update, und das kleine

Lumia wird softwareseitig auch überarbeitet sein!

Auch Samsung wird dann entsprechend Anfang 2013 ein Einsteigergerät (u.a.) präsentieren...

Beim HighEnd-Segment sind nunmal einige Geräte vorschnell auf den Markt geworfen worden (siehe HTC 8X)!

Du meinst sicherlich das Lumia 620!.

Ja, du hast natürlich Recht, ich meinte Lumia 620.

Ansonsten denke ich, dass es bei den Einsteigergeräten auch viel wichtiger ist, dass sie überarbeitet kommen, denn ein Techniknarr, der die neuste High-End Technologie will, nimmt Kinderkrankheiten eher ein Kauf als ein Endanwender, der nur ein funktionierendes Gerät will.

Ich hoffe, dass es auf lange Sicht noch mehr Einstiger- und Mittelklassegeräte gibt. Wurde eigentlich schon was zu einem Lumia 720 gesagt ?

Im Moment ist über ein mögliches "720" nichts bekannt.

Aber mal Abwarten.

Aber denkt ihr zB die Kamera wird besser sein als beim Lumia 800? Dem ehemaligen Topmodell? Irgendwo muss der Preis ja herkommen wenn die sonstige Hardware recht gut ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×