Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
infra

Wer kennt den Trick? Bold 9000

Mein Bold 9000 hat folgendes Problem:

Die Anrufsignalisierung wird mit der Zeit immer leiser, oftmals bis zum gänzlichen Ausfall. An anderer Stelle habe ich hier schon gelesen, daß dies auf eine Kontaktschwäche des Lautsprechers zurückzuführen ist. In der Tat hilft die Ausübung von Druck auch weiter, mindestens eine Zeit lang. Habe schon einen Pappdeckel auf den Akku gelegt, weil ich persönlich den Eindruck habe, daß Druck eher schaded als nutzt.

Hat sich schon jemand diesem Problem angenommen und kann mir sagen, was eine nachhaltige Lösung des Problems darstellt? Die innere Rückwand auszutauschen wäre wohl die eleganteste Lösung, aber vielleicht gibt es ja auch eine andere...

Kann es sein, daß die mechanische Beanspruchung bei der Entnahme des Gerätes aus dem Holster mit der Zeit zu den geschilderten Problemen führt?

Vielen Dank für jeden Hinweis

Nachhaltige Lösung des Problems:

Beim Provider einschicken, denn es ist ein hardwaredefekt. Sollte das nicht gehen, gegen einen kleinen Obolus bei den Jungs von BB-Repair eine Reparatur beauftragen :)

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Wie kann ich den Jungs von BB-repair denn habhaft werden?

Hallo,

wer kennt sich richtig gut aus damit? Ich brauche Hilfe..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×