Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Me109

Wer kennt sich mit Titanium Backup aus ?

Hallo,

ich ärgere mich gerade etwas über das Titanium Backup Pro App.

Ich habe mir diese App heute gekauft, weil ich mein Milestone 2 von einigen System-apps befreien wollte, die ich nicht brauche oder die ich durch bessere Apps ersetzt habe.

Ich habe also mit Titanium Backup von jeder App eine Sicherung gemacht bevor ich sie dann deinstalliert habe. Jetzt viel mir auf dass in meinem Go Calendar sämtliche Einträge und Termine verschwunden sind.

Ich dachte mir natürlich gleich, dass es daran liegt, dass ich die System-Kalenderapp gelöscht habe.

Jetzt wollte ich die Sicherung dieser Anwendung mit Titanium Backup wiederherstellen, aber das klappt einfach nicht.

Ich gehe auf "Sichern/Wiederherstellen" und suche mir den betreffenden Eintrag. Dann klicke ich auf Wiederherstellen und egal was ich dann auswähle, "Nur Anwendung" oder "Anwendung+Daten", es ist immer das selbe, es erscheint die Meldung "App wird wiederhergestellt", aber es passiert nichts. Ich habe das Handy schon ein 3/4 Stunde so laufen lassen.

Ich habe es auch schon mit andern Sicherungen versucht nicht mal die Rechner-App kann wiederhergestellt werden.

Ich habe auch schon, wie unter "Problembehandlung" empfohlen, den Anwendungs-Verarbeitungsmodus auf "Auto, indirekt" gestellt. Hat aber nix gebracht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Was mache ich verkehrt oder ist jemandem diese Problem bekannt ?

Hat sich inzwischen erledigt.

Hallo,

mir ist genau das gleiche passiert.

Wie hast Du denn das Problem gelöst?

Gruß

Silke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×