Jump to content
mlerch

Wer wird sich das Oppo N1 kaufen? Wer hat es bereits?

Wirst Du Dir das Oppo N1 kaufen?   12 Stimmen

1. 1. Wirst Du Dir das Oppo N1 kaufen?

• Auf jeden Fall!
      0
    • Kann ich mir gut vorstellen!
      7
    • Vielleicht, bin mir nicht sicher!
      0
    • Eher nicht!
      3
    • Auf keinen Fall!
      2

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Oppo N1 - das erste offizielle CyanogenMod Smartphone!

Wer von euch plant sich das Oppo N1 zu kaufen oder ist vielleicht noch unschlüssig?

Ich persönlich bin CyanogenMod-Fan und von der Idee eines offiziellen CyanogenMod OS begeistert. Durch die offizielle Herstellerunterstützung bleibt auch der Support erhalten (zumindest für die Stable Versionen).

Aber dadurch bekomme ich schnell die neuesten Android Versionen als CM-Build auf das Gerät. Eine tolle Alternative zu Nexus Geräten!

Was sagt ihr?

Hey,

Ja eine gute Alternative zu den Nexus Geräten und bin sehr gespannt was bei der Zusammenarbeit raus kommt. Ob ich es mir kaufe, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, aber interessiert bin ich auf alle Fälle. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Eine Höhe von 170 mm und ein Gewicht von 213 g sind mir zu heftig. Ich konnte das Find 5 kaum in der Hosentasche tragen :-)

Eher nicht, da mir die drehbare Kamera überhaupt nicht gefällt. CM kann ich mir auch so installieren, das muss nicht unbedingt vorinstalliert sein (die Idee ist aber gut).

Wenn das Oppo N1 ähnlich wie die Nexus Geräte bei Google viele Jahre eine aktuelle Software haben werden und der Preis bei der Hardware stimmt wäre ich durchaus interessiert. Aber ich würde mir nicht die ersten Geräte kaufen weil ich erst sehen will das es auch wirklich gut läuft und der Support der Geräte gut ist.

Mir gefällt die schwenkbare Kamera nicht, aber die Idee mit cm zusammen zu arbeiten find ich toll,...

Gesendet von meinem LG-E986

Kleines Update bzgl. der Kamera.

Wer Befürchtungen hat, dass der Kamera-Mechanismus ein Schwachpunkt ist und zum Reparaturgrund #1 werden könnte, dem entgegnet OPPO, dass sie für 100.000 Kameraschwenks garantieren.

Und bevor jemand ins Grübeln kommt, ob 100.000 Schwenks für die gewöhnliche Laufzeit ausreichend sind: bei 10 Schwenks am Tag (was ich persönlich schon für hochgegriffen halte), wären die 100.000 Schwenks erst nach gut 27 Jahren erreicht!

sieht auf jedenfall schick aus , mit der camera ist ziemlich gewagt von OppO aber mal sehen wie das so wird , wenns die ersten nutzer haben .. es soll am 24.12 pünktlich da sei

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk:D