Jump to content
catweazel1000

Werde am WE Display P6 tauschen....hoffentlich!

Sollte jemand noch einen Ratschlag haben oder ein gutes ToDo-Video, gerne her damit.

Nach der Reparatur eines Ipod, eines Samsung S2, Samsung Ace nach längerer Zeit mal wieder der Versuch, das Handy meiner Tochter zu retten!!!

 

Unbenannt.JPG

Ich hatte das schon hinter mir. Ich kann trotz Internetvideos nur raten, bei der WLAN antenne höllisch aufzupassen! der Stecker an der Platine war bei mir so fast, dass der gesamte Lötpunkt mit ausgehebelt war... auch wenn sie ja noch über obere Verbindung fest war: WLAN war >2m vom Router entfernt unmöglich! Aslo vorsicht. Hast du ein ersatzdisplay mit Rahmen?   

Ich kann nur unseren bereits vorhandenen Thread empfehlen:

Und den Hinweis von @coffee4berlin fett unterstreichen, denn diese Probleme hatten wir hier auch schon!

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×