• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

WeTab und Android

Frage

Geschrieben

Hi,

das WeTab wird oft als Android Gerät gehandelt, dies ist jedoch falsch.

Neofonie hat ein eigenes OS gebastelt auch dem auch Android Programme unterstützt werden, also nochmal zusammengefasst:

  • F: Basiert das WeTab auf Android ?
  • A: Nein
  • F: Kann ich mit dem WeTab auf den Android Market zugreifen
  • A: Nein(!) neofonie schaltet nur Programme aus dem Android Market frei die (ihrer Meinung nach) sinn machen, der vollständige Android Market wird auf dem WeTab nicht verfügbar sein.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Schade, enttäuscht mich jetzt ein bisschen, hatte aber auch nicht wirklich "volles" Android erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Wird man eventuell Android roh auf das WeTab installieren können?

So wie beim JetDroid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

der Android Market und der Adobe Air Market sowie andere App Markets sollen anfang 11.2010 freigeschaltet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0