Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > sonstige Tablet PCs > Sonstige Tablets > WeTab Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

WeTab - Windows 7 booten möglich

Dieses Thema wurde im WeTab Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.04.2010, 15:49   #1
Power-Mitglied

Benutzerbild von sim-value

WeTab - Windows 7 booten möglich

Hi,

laut neofonie lief auf der Pressekonferenz auf dem Wepad ein endlos video mit Windows Media Player das dass Wepad demonstriert. Windows 7 zu booten ist somit möglich.

Hier das Zitat:
Zitat:
Gestern auf der PK lief auf dem WePad im neuen/finalen Gehäuse, das wir wegen Problemen beim Zoll nur sehr kurz vor der PK vom Boten übergeben bekamen, übrigens in einer Endlos-Schleife ein Video der die Oberfläche (WePad OS, Store, Apps) zeigte - der Video lief im Windows Media Player, womit auch die Frage beantwortet ist, ob man auf dem Gerät auch Windows 7 booten kann ,-)
Quelle

Mfg
sim-value ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 15:49  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 13.04.2010, 18:50   #2
aktives Mitglied

Benutzerbild von Mike95

Sehe ich auch so! Ich finde das WePad einfach nur Super und Windows 7 finde ich persönlich auch top! Das WePad bei der Vorstellung hatte ja Win7, wie man im Video sehen kann:

Gruß, Mike
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wepad.png  
Mike95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 18:52   #3
Power-Mitglied

Benutzerbild von Vaan

Ist zwar OT: Ich dachte das Gerät wird in Deutschland hergestellt? Wieso hatten die dann Probleme mit dem Zoll? oO
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 21:34   #4
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von sim-value

In Deutschland hergestellt, glaubst du ja wohl selber nicht ?!
sim-value ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 21:40   #5
kkongo
Gast

Genauso, wie Nokia aus Finnland kommt
Oder, wo werden die Iphones gebaut?
Alt 14.04.2010, 21:17   #6
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von pzumk

Lustig ist auch, wie der Neofonie Typ das WePad schnell verstecken wollte, als er gesehen hat, dass eine Windows Fehlermeldung kommt :D
YouTube- WePad Pressekonferenz - 12. April 2010
pzumk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 13:12   #7
aktives Mitglied

Benutzerbild von Mike95

Naja ich finde das WePad zwar richtig geil aber ich werde es mir wohl nicht kaufen. Ich benötige einen PC zum Dateien verwalten, arbeiten und surfen mit Windows 7. Ich kaufe mir lieber ein Notebook, auch wenn ich vom WePad angetan bin.
Tablets sind nur zum mobilen surfen und dazu da ein paar Bildchen anzugucken oder ein Film zu gucken. Tablets überschreiten lange nicht die Leitung eines Notebooks, denn ich brauche auch einen großen Bildschirm und keine 11 Zoll. Außerdem will ich nicht mit einen WePad und einer Externen Festplatte rumlaufen in einer Tasche. Auch wenn das geht, ist das zu umständlich.
Versteht mich nicht falsch aber ich brauche eher ein Notebook, auch wenn das WePad das beste aller Tablets ist!
(Meine Meinung zum mobilen PC)

Gruß, Mike
Mike95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 13:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
booten, wepad, wetab, windows

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > andere Hersteller > Sonstige Hersteller Foren > sonstige Tablet PCs > Sonstige Tablets > WeTab Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen