Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefanp1967

Wetter app vom Rainbow Lite mit Android 5.0 ?

Recommended Posts

stefanp1967

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar, was für eine Wetterapp ist das auf dem Rainbow Lite mit dem BS Android 5.0 ? Ich bekomme den Namen net raus, sie wird nur als Wetter Icon mit dem Namen "Wetter" dagestellt. Aber leider finde ich diese app bzw das symbol nicht unter den angeboteten wetterapps im netz. Im Appverzeichniss steht sie als aktiv drin mit dem Dienst  WeatherTimeService . Die App selbst ist 6,8 Mb gross. Sie zeigt ein animiertes und akustisches wetter geschehen an. Bei schönwetter oben links die sonnenstrahlen  mit vogelgesang.

bei Regen  akustische und animirtre regenschauer und wolken die vorbeiziehen und Regentropfen die auf dem Display fallen und runterlaufen, Bei gewitter Wolken die vorbeiziehen und Blitze  mit Donnergrollen.

Weiss einer von euch wie diese Wetter App heisst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.