Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Wave_User

Wetterwidget

Hallo Leute,

wollte mal wissen bei wem noch das sonyeigene Wetterwidget nicht mehr funktioniert?

Bei mir geht es seit gestern nicht mehr und findet keine Orte :/

bei mir das gleiche, :icon_mad:

Gut zu wissen... Sind anscheinen Serverprobleme oder so.

Naja hoffe das wird bald wieder. Ich mag das Widget nämlich :/

Ah deswegen geht anscheinend nicht... Gut zu wissen....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Geht wieder :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Geht wieder :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bei mir auch ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

bei mir klappts auch wieder:-)

Jippih :icon_chee

Bei mir wird der Standort nicht automatisch lokalisiert seit dem es wieder funzt, hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Dann gib ihn manuell ein^^

Muss ich ja wohl, aber woran kann das liegen?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Wurde der Standort denn jemals automatisch lokalisiert?

Bisher musste ich immer ne Ortschaft angeben, weswegen ich mir von wetter.com das Widget draufgepackt habe. Denn mich interessiert ja nicht das Wetter in meiner Heimatstadt wenn ich 500km entfernt bin.

Bei mir ging's automatisch vor dem Absturz, deswegen Wunder ich mich ja

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Steht doch als Tipp in den Einstellungen das man sich mehr Widgets für verschiedene Standorte auf seinen home screen machen soll

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Werde ich auch machen aber es ging ja vorher weiß doch nicht immer wo ich bin bin doch kein navi xD

Bin halt viel unterwegs

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Also habe mein SXS jetzt ca n halbes Jahr und es ging noch NIE...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Roman Hammer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×