Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
dencak09

WGT-Dateien aus Bookmark Widget erstellen ?

Frage

Also wie macht man das ich habe alle dateien aus den bookmark widget in ein "Archiv" (Winrar) hinzugefügt und die endung rar in wgt geändert war dann eine wgt datei

habe dann mit installscript maker eine html erstellt

dann aufs jet getan

mit html installiert

jet hats runtergeladen aber am ende der installation kam eine meldung

"datei inhalt ungültig"

wie mache ich funktionierende wgts

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo

1. Nimm Dir ein fertiges Widget

2. Öffne es mit Winrar (Nicht entpacken!!)

3. Zieh Dir einen Teil aus dem Widget und verändere ihn.

4. Speichere das Widget.

Dann per HTML installieren und glücklich sein.

Gruß

  • 0

alles klar super...vielen dank

EDIT:

Wieder ein Problem...:(

beim ersten BMW hats ohne probs geklappt, jedoch bei den anderen erscheint dann die Meldung, dass "diese Version" schon vorhanden ist -.-

hab die dateien eigentlich immer kopiert und fast nur die bilder ersetzt und die bildgrößen geändert...gibt es noch eine wichtige Änderung?

bearbeitet von onima

  • 0

hey lonelyone...vllt kannst mir bei dem kleinen prob wieder helfen...:)

dankeeee

  • 0

Hallo

die XML Datei ist Dein Freund! :-)

Gruß

  • 0

ach gott war ja klar...wieder ne kleinigkeit hehe^^

besten dank :) läuft wunderbar...echt ne coole sache...

aber würde es funktionieren dem widget eine funktion zuzuteilen anstatt ne website zu öffnen?z.b. mp3-player öffnen...

  • 0

Das lässt die API von Samsung nicht zu.

Und da arbeite ich selbst auch schon dran.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×