Jump to content
  • 0
dencak09

WGT-Dateien aus Bookmark Widget erstellen ?

Frage

Also wie macht man das ich habe alle dateien aus den bookmark widget in ein "Archiv" (Winrar) hinzugefügt und die endung rar in wgt geändert war dann eine wgt datei

habe dann mit installscript maker eine html erstellt

dann aufs jet getan

mit html installiert

jet hats runtergeladen aber am ende der installation kam eine meldung

"datei inhalt ungültig"

wie mache ich funktionierende wgts

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo

1. Nimm Dir ein fertiges Widget

2. Öffne es mit Winrar (Nicht entpacken!!)

3. Zieh Dir einen Teil aus dem Widget und verändere ihn.

4. Speichere das Widget.

Dann per HTML installieren und glücklich sein.

Gruß

  • 0

alles klar super...vielen dank

EDIT:

Wieder ein Problem...:(

beim ersten BMW hats ohne probs geklappt, jedoch bei den anderen erscheint dann die Meldung, dass "diese Version" schon vorhanden ist -.-

hab die dateien eigentlich immer kopiert und fast nur die bilder ersetzt und die bildgrößen geändert...gibt es noch eine wichtige Änderung?

bearbeitet von onima

  • 0

hey lonelyone...vllt kannst mir bei dem kleinen prob wieder helfen...:)

dankeeee

  • 0

Hallo

die XML Datei ist Dein Freund! :-)

Gruß

  • 0

ach gott war ja klar...wieder ne kleinigkeit hehe^^

besten dank :) läuft wunderbar...echt ne coole sache...

aber würde es funktionieren dem widget eine funktion zuzuteilen anstatt ne website zu öffnen?z.b. mp3-player öffnen...

  • 0

Das lässt die API von Samsung nicht zu.

Und da arbeite ich selbst auch schon dran.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×