Jump to content
Imarkos

Whats App Problem / Huawei P 10 Lite

Hallo

Also so ganz stimt das nicht mit Whats App ich habe eingestellt im Firefox 74.0 unter Win 7 64 Bit dass ich nicht neu angemeldet werden muß oder dass neu ich den QR C ode scannen muß aber das immer so, bei jedem Schließen des Firefox Fensters ist das so dass ich dauernd den QR Code scannen muß und das auch beim Neustart vom Comptuer und wenn Whats App am Huawei P 10 Lite Handy bei mri nicht geöffnet ist, kann ich sowieso nicht mal Nachrichten empfangen über Whats App Web am Computer und hinzu kommt, dass bei einigen Malen sogar ich nicth aml weiß wer mir geschrieben aht unter Whats  App am Handy, das ist auch sher eigenartig.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×