Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
4lb3rt

Whats App

Frage

check this out!

http://forums.webosnation.com/webos-apps/318833-mojowhatsup-whatsapp-client-webos.html

ich habs ausprobiert ... funktioniert super .. das einzige was etwas knifflig ist, ist die Anmelde-SMS zu bekommen .. hat bei mir ca. 1 Tag gedauert bis ich beim Drücken des Knopfs die Besätigung hatte, dass ich eine bekomm.

Viel Spaß!

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

schlechte Neuigkeiten:

Seit dem 30.10. funktioniert das app nicht mehr aufgrund einer Änderung des codes:

long history: it seems like its a problem with the protocol implementation used on moojowhatsup, wich itself is based on a problem called whatsapi. The whatsapi guys seems to be working on it, so after thats finalized maybe we can port it back to mojoowhatsup

short answer: you just gotta wait for the next version

Das heißt abwarten und tee trinken ...leider

  • 0

app läuft wieder!!!!

....wie wärs mal mit nem danke oder so?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×