Jump to content
Monidino

Whats app

Hallo zusammen ,

kann mir jemand sagen wie ich per whats app videos versenden kann ?

Gruß Tom

Aufnehmen und versenden, oder Video wählen, dann auf versenden gehen und dabei Whatapp auswählen.

Hallo,

danke für die rasche Antwort aber leider geht es nicht bei meinem Lumia. Fotos und Texte

kein Problem wenn ich nun ein Video anklicke und auf Versenden drück erscheind SMS MMS Hotmail und SkyDrive aber eben nicht Whats app ! Bei meinem C7 funktioniert alles prima ! Kann jemand helfen ! Danke.

Gruß Tom

Edit: habe gerade Müll geschrieben

Habe es getestet, WhatsApp unterstützt momentan wohl nur Videos, die selber aus der App heraus gedreht wurden, keine bereits gespeicherten Videos

wenn das Video über WhatsApp "reingekommen" ist kann man es durch lange antippen auch weiterversenden....

Jensd2

und seit heute gibt es ein Update mit neuen Buttons

Jensd2

2.9.3steht zum Download. Trotzdem kann man keine gespeicherte Videos versenden. Nur die, die aus der App heraus gedreht wurden

Das wird vermutlich durch ein Update auch nie kommen, weil es WP7 nicht unterstützt, denke ich mal.

und schon gibt es die 2.9.4 - aber ohne erkennbare Veränderungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×