Jump to content
hanneee

Whatsapp auf dem iPad Air

Auf meinem iPad Air, jetzt mit IOS 7.0.4 habe ich Whatsapp installiert, läuft ohne Probleme.

bearbeitet von hanneee

Freut mich dass es bei dir funktioniert hat :)

Bei mir kam leider die Meldung "whatsapp ist für ihr Gerät nicht verfügbar"

Muss es die Tage mal wieder mit einer anderen Anleitung probieren

Hallo zusammen!

Habe auch das I pad Air mit Jailbreak und IOS 7.04

Will jetzt auch das Whats App installieren, aber wie?

Muss ich da WhatsPad installieren? Geht das überhaupt bei iOS 7?

Es geht auch auf dem iPad Air mit 7.0.4 und jailbreak

Hab es vom iPhone gesichert und dann mit ifunbox draufgespielt

Dazu von cydia noch

Fullforce und whatspad

WhatsPad geht anscheinend nicht mit 7.0.4!!!

WhatsPad geht anscheinend nicht mit 7.0.4!!!

Du hast meinen Beitrag gelesen ?

Mit Jailbreak geht es - ich nutze es doch

Doch habe jailbreak drauf auf dem I pad Air!

Aber wenn ich bei Cydia WhatsPad runterlade wird es zwar laut Cydia installiert,aber die App ist nicht auf dem I pad!??

Bei mir ebenso, ist zwar ein 2er, aber auch 7.04 mit Jailbreak

Bei mir stürzt das iPhone Configuration Utility beim Punkt installieren ab, 10 mal das gleiche versucht, nada, vieleicht is es ja nicht Mavericks kompatibel, schade.

Ich habe auch von IFunbox geschrieben .Wenn Du dich an die Anleitung hälst kann gar nichts passieren .

Und läuft, vielen Dank.

In der verlinkten Anleitung steht aber eindeutig iPhoneConfigurationUtility.

Was ihr benötigt:

Ein iPad mit einen Jailbreak.

Ein Windows oder Mac Rechner.

Das Programm "iPhone Configuration Utility": Windows | Mac OS X

Das App WhatsApp welches aus dem Apple Store gekauft wurde.

Ach ja sorry ich hatte mal wieder nur meinen Weg vor Augen und hab die Anleitung garnicht richtig gelesen ...aber wenn es nun geht sind wir alle froh

guten morgen,

leider funktioniert Whats App mit der neuen IOS 8.1 bei mir nicht mehr.

Weiß jemand eine Lösung bzw. wenn/ob/wann dafür eine Lösung bereit sein könnte!!??

vielen Dank

JB sollte ja bald für 8.1 verfügbar sein, kann also nicht mehr lange dauern bis WA darauf läuft.

hmmmmm, ich weiß NICHT wie, aber ich habe es tatsächlich zum laufen bekommen!!

Mit der "WhatsApp 2.11.8.ipa" über "iPhone-Konfigurationsprogramm" ohne die Dateien zu kopieren installiert. iPad nach der Installation neu durchgestartet.... jetzt gehts !!!

bearbeitet von noricum

Ich habe whatsapp auf dem iPhone und iPad am laufen und kann es somit auch immer über iTunes updaten auf dem iPad .....

In Stein gehauen von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hallo Mike,

bei mir ist aber das Phänomen, dass Whats App immer wieder/sehr oft abstürzt.

Hast Du das auch bzw. hättest Du da eine Lösung parat ??

Also bei der vorherigen Version hatte ich nur Probleme wenn ich mein profilbild bearbeiten wollte , bisher hatte ich im normalen Betrieb keine Probleme

In Stein gehauen von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hey,

mittlerweile gibt es ja einen Jailbreak für ios 8.1...Ist es nun möglich Whatsapp auf dem iPad zu installieren? Finde dazu keine wirkliche Anleitung...

Die Non-Jailbreak-Methode hat bei mir aufgrund der fehlenden .8 nicht funktioniert :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×