Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Guest gejp

Whatsapp auf E: installieren

Frage

Hallo,

Whatsapp wird per default in C: installiert. Da das N97 hier unterversorgt ist suche ich nach einer Möglichkeit diese App auf E: zu installieren.

Gibt es hier eine Lösung?

Zumindest die Nachrichten lassen sich auf E: umleiten, die App belegt aber leider mehr als 5MB des Speichers.

11 Antworten auf diese Frage

• 0

Hallo freaxs_r_us,

könntest du mir das auch für das Nokia 5800 XM zur Verfügung stellen? Ich erhalte beim installieren deiner Version einen Zertifikatsfehler!

Danke und beste Grüße

sven.leo

• 0

Hallo freaxs_r_us,

erst einmal vielen Dank für die rasante Antwort. Leider erhalte ich auch mit dieser Version einen Zertifikatsfehler. Meldung: "Zertifikatfehler. Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten."

In den Installationseinstellungen habe ich die Softwareinstallation auf Alle und die Online-Zertifikatprüfung auf Aus gestellt. Liegt hier der Fehler?

Mein 5800 XM ist weder gehackt oder geflasht. Ich habe Version V 60.0.003!

Danke für deine Hilfe!

VG sven.leo

• 0

ok, probiere mal folgendes:

öffne dein Store, melde dich an, Installationseinstellungen auf E: einstellen, dann per Store runterladen

falls das nicht geht, musst du dein 5800 hacken oder mit einer cfw flashen

• 0

ok, probiere mal folgendes:

öffne dein Store, melde dich an, Installationseinstellungen auf E: einstellen, dann per Store runterladen

falls das nicht geht, musst du dein 5800 hacken oder mit einer cfw flashen

• 0

Hallo freaxs_r_us,

erst einmal vielen Dank für die rasante Antwort. Leider erhalte ich auch mit dieser Version einen Zertifikatsfehler. Meldung: "Zertifikatfehler. Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten."

In den Installationseinstellungen habe ich die Softwareinstallation auf Alle und die Online-Zertifikatprüfung auf Aus gestellt. Liegt hier der Fehler?

Mein 5800 XM ist weder gehackt oder geflasht. Ich habe Version V 60.0.003!

Danke für deine Hilfe!

VG sven.leo

5800-hack-fuer-firmware-version-60-0-003-a.html#post954743

• 0

ich habe von meinem Freund, der die Whatsapp modifikationen auf DM die Erlaubnis bekommen hier immer wieder seine Updates veröffentlichen zu dürfen.

In dem neuesten Update sind alle Modifikationen in einer einzigen .sis vereint.

Man kann wählen welches Icon man haben will und ob mit oder ohne Autostart. Und mit oder ohne popup, d.h. Ob der Nutzer das Widget ohne popup verwendet oder für popup verwender

Es MUSS ein Bild ausgesucht werden!

Der Mod geht mit der 29er Version los

• 0

Ich werde hierzu ein eigenes Thread errichten mit Bildern und Erklärungen

• 0

ich hab das selbe problem und ebenfalls keine Lösung.

da muss es eine möglichkit geben dieses umzustellen...

• 0

wie kann es sein das ich über store whatsapp nicht runterladen kann?

weder über "normal" noch "nokia" store .... sind glaube ich die selben...