Jump to content
  • 0
Guest gejp

Whatsapp auf E: installieren

Frage

Hallo,

Whatsapp wird per default in C: installiert. Da das N97 hier unterversorgt ist suche ich nach einer Möglichkeit diese App auf E: zu installieren.

Gibt es hier eine Lösung?

Zumindest die Nachrichten lassen sich auf E: umleiten, die App belegt aber leider mehr als 5MB des Speichers.

11 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo freaxs_r_us,

könntest du mir das auch für das Nokia 5800 XM zur Verfügung stellen? Ich erhalte beim installieren deiner Version einen Zertifikatsfehler!

Danke und beste Grüße

sven.leo

  • 0

Hallo freaxs_r_us,

erst einmal vielen Dank für die rasante Antwort. Leider erhalte ich auch mit dieser Version einen Zertifikatsfehler. Meldung: "Zertifikatfehler. Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten."

In den Installationseinstellungen habe ich die Softwareinstallation auf Alle und die Online-Zertifikatprüfung auf Aus gestellt. Liegt hier der Fehler?

Mein 5800 XM ist weder gehackt oder geflasht. Ich habe Version V 60.0.003!

Danke für deine Hilfe!

VG sven.leo

  • 0

ok, probiere mal folgendes:

öffne dein Store, melde dich an, Installationseinstellungen auf E: einstellen, dann per Store runterladen

falls das nicht geht, musst du dein 5800 hacken oder mit einer cfw flashen

  • 0

ok, probiere mal folgendes:

öffne dein Store, melde dich an, Installationseinstellungen auf E: einstellen, dann per Store runterladen

falls das nicht geht, musst du dein 5800 hacken oder mit einer cfw flashen

  • 0

Hallo freaxs_r_us,

erst einmal vielen Dank für die rasante Antwort. Leider erhalte ich auch mit dieser Version einen Zertifikatsfehler. Meldung: "Zertifikatfehler. Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten."

In den Installationseinstellungen habe ich die Softwareinstallation auf Alle und die Online-Zertifikatprüfung auf Aus gestellt. Liegt hier der Fehler?

Mein 5800 XM ist weder gehackt oder geflasht. Ich habe Version V 60.0.003!

Danke für deine Hilfe!

VG sven.leo

5800-hack-fuer-firmware-version-60-0-003-a.html#post954743

  • 0

ich habe von meinem Freund, der die Whatsapp modifikationen auf DM die Erlaubnis bekommen hier immer wieder seine Updates veröffentlichen zu dürfen.

In dem neuesten Update sind alle Modifikationen in einer einzigen .sis vereint.

Man kann wählen welches Icon man haben will und ob mit oder ohne Autostart. Und mit oder ohne popup, d.h. Ob der Nutzer das Widget ohne popup verwendet oder für popup verwender

Es MUSS ein Bild ausgesucht werden!

Der Mod geht mit der 29er Version los

  • 0

Ich werde hierzu ein eigenes Thread errichten mit Bildern und Erklärungen

  • 0

ich hab das selbe problem und ebenfalls keine Lösung.

da muss es eine möglichkit geben dieses umzustellen...

  • 0

wie kann es sein das ich über store whatsapp nicht runterladen kann?

weder über "normal" noch "nokia" store .... sind glaube ich die selben...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×