Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Majoox

Whatsapp auf iPad Air (Jailbreak vorhanden)

Recommended Posts

Majoox

Hallo,

Ich möchte gerne Whatsapp auf meinem iPad Air installieren.

Leider funktioniert dies nicht richtig, da mir immer angezeigt wird, dass es nicht kompantibel mit dem Gerät sei.

Ich hab alles befolgt, was Chip Online in diesem Tutorial beschrieben hat.

https://www.chip.de/news/WhatsApp-iPad-Messenger-auf-dem-iPad-nutzen_61150020.html

Das Tutorial ist schon etwas älter, aber gibt es vielleicht eine Lösung, wie man Whatsapp zum laufen bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das passt eigentlich was die da schreiben ,

wichtig ist das Du whatsPad ( bei mir von BigBoss) und FullForce ( BigBoss ) drauf hast .

Die ipa kannst du ja von Deinem iphone extrahieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mortmela

Hi,hab versucht die neuste Version von wa aufzuspielen. Leider stürzt die ständig bei mir ab. Hat irgendwer die neuste auf dem Air laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mortmela

Gibts doch nicht. Hab eben die neuste Version installiert. Sobald ich einen Chat öffne,stürzt WA ab. Hast du sonst noch was aus cydia installiert? Woran könnte das liegen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du nach der Anleitung arbeitest sollte eigentlich alles gehen

Hab dir mal zwei Screenshots gemacht von cydia , was ich drauf hab

In Stein gehauen von meinem iPad

post-563575-14356939776281_thumb.jpg

post-563575-14356939777976_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mortmela

So,jetzt läufst bei mir auch! Die app Emoji für ios 7 aus dem AppStore war schuld am abstürzen!

Jetzt hätte ich noch ne Frage an dich,mit Fulforce konnte ich vorher WA auf fullscreen stellen,auch die Tastatur. In der neuen Version funktioniert es nicht mehr,bzw nur teilweise. Die Tastatur ist links unten klein,erst beim schreiben wird sich auch angepasst. Auf den Bildern ist zu sehen was ich meine.

Ist das bei dir auch so?

post-873889-143569397833_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja das ist seit dem Update auch so bei mir aber nicht störend

In Stein gehauen von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.