Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johny123

Whatsapp auf iPad

Recommended Posts

johny123

Ich hatte Whatsapp auf Ipad 2 am laufen doch nun geht es nicht mehr da ich ein Update von whatsapp brauche. Gesagt getan. Mit ifunbox die neuste Version draufgezogen, nummer zum verifizieren eingegeben, aber da kommt keine sms gesendet versuchen sie in einer stunde wieder, knopf auf erneut senden oder mich anrufen bringt auch nichts.

Wieso geht es aufeinmal nicht mehr. Ich habe einen Jailbreak drauf und Whatspad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Ich kann dir zwar nicht direkt bei deinem Problem weiterhelfen, vlt. bringt dir ja web.whatsapp.com etwas. Damit kannst du vom PC aus schreiben, obs mit dem iPad geht weiß ich nicht. Musst allerdings ein Gerät, bspw. Smartphone haben, auf dem WhatsApp mit deinem Konto läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Mit der Web Version ist es nicht möglich, es auf dem iPad zu nutzen. Außerdem benötigt man zusätzlich trotzdem noch ein Handy.

Es wird dir auf dem iPad angezeigt, dass du Chrome dazu brauchst. Installierst du Chrome über den App Store, so kannst du es immer noch nicht benutzen. Einfach nicht kompatibel.

Ist die angegebene Nummer auch von einer SIM in einem Handy oder von der Sim im iPad, denn mit dem iPad kannst du keine SMS oder Telefonate empfangen. Nur Internet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

Naja das wollte ich ja auch nicht. Keiner einen Rat? geht das auf den anderen iPads überhaupt noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wie sieht es denn aus mit der Sim Karte? Ist die in dem iPad oder in einem Handy?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Im Handy sollte sie auch eigentlich funktionieren, hier ist dafür ja der Code dann einzugeben.

Komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

Habe mit einem anderen ipad und ios 8.1.2 ausprobiert da geht es. Also liegt es an meinem zerschossenem cydia und ios 6.1.2

ich eröffne mal ein neuen Thread zum widerherstellen von cydia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Du kannst doch dein iPad einfach auf iOS 8.1.2 updaten und Jailbreaken?

Oder ist es dir dann von der Performance nicht mehr so sicher?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

Ja wie gesagt ich habe angst das man das iPad nicht mehr richtig benutzen kann. Wie das iphone 4 mit ios 6 oder iphone 4s mit ios 7 ist beides Meiner Meinung nach für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Also ich hatte mein 4S damals Klasse mit 7 benutzt [emoji1]

Nutz auf meinem 5S aktuell 7.1.1 wegen JB

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Du meinst das 4 mit iOS 7 und 4S mit iOS 8?

Naja ich habe auf dem iPad 2 schon bisschen Performance - Verlust, aber nach 8.1.2 hat es sich bisschen gefangen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

Okay mir bleibt nichts übrig als auf 8.1.2 zu gehen, dann sehe ich ja obs läuft[emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Bin gerade bisschen im Internet rumgesurft und auf einen Bericht bzw. eine Kurzanleitung gestoßen...

Schau dir das mal an, ob dir das HIER(klick!) weiterhelfen kann? :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

Habe ios 8.1.2 drauf und Whatsapp funktioniert wieder. Die Performance ist erstaunlich gut auf dem iPad 2. etwas langsamer aber nicht so sehr wie beim iPhone 4 mit neuerem ios.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Super ;-)

~> gelöst!

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.