Jump to content
  • 0
mutantin72

WhatsApp auf Samsung S4

Frage

Im Schlafmodus empfange ich keine WhatsApp Nachrichten, genauer gesagt, es klingelt nicht.

Erst wenn ich die App öffne klingelt es und die Nachricht wird angezeigt.

 

Die Einstellung meines WLANs steht auf "immer) auch beim Laden.

 

Habe schon viele Vorschläge aus dem Interet probiert, bisher ohne Erfolg.
Die Info vom Support brachte mich auch nicht weiter.

 

Wer hat noch Tipps?

 

S4 Galaxis GT-I9505
Android: 5.01

WhatsApp: Vers.: 2.16.362

 

mfg

mutantin72

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

Ist doch Logisch, dafür ist der Schlafmodus (Ruhe Modus) ja da, dass man nicht gestört wird!

  • 0

Hi, komme erst jetzt zurück. Entschuldigung!

Klar, aber wenn das Handy je nach vorgegebener Zeit, am Tage (z.B.: 2 - 10 min Einstellung) , in den Ruhezustand geht,

kommt keine akustische Nachricht, das meine ich.

Ich mußte erst Whats App aufmachen, dann wurden alle eingegangenen Nachrichten nacheinander angezeigt.

 

Aber ich habe das Problem insofern gelöst. Die App deinstalliert und neu installiert. Seit dem klingelt die App wieder
bei eingehender Nachricht und es blinkt die Anzeige in eingestellter Farbe.

 

Nochmals Danke für Deine Bemühungen.

 

 

  • 0

Schön zu hören das es wieder geht und Danke das du hier gepostet hast wie die Lösung für das Problem zu beheben ist.

  • 0

Es hätte auch gereicht wenn du unter die Einstellungen der App den Daten gelöscht hättest, das ist wie ein Deinstallieren und wieder installieren einer App(Nur als Info für die Zukunft), das selbe Prob. Hatte ich mit der Threema App. 

  • 0

Na ja, wenn du das Handy auf Schlafmodus gestellt hast, dann kannst du ja auch keine Benachrichtigungen über WhatsApp bekommen. Wenn das so wichtig ist, dann schalte den Schlafmodus aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×