Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
chris264

Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse aus

Hey chris, wird wohl verschoben. Ist kein S2 spezifisches Thema sondern Android allgemein..... Bitte kontrolliere mal deinen Link zu den Dev´s. Der scheint nicht in Ordnung zu sein. Page not found...

So Link geändert und müsste jetzt gehen. :)

Ich weiss ist leider kein richtiges S2 Thema aber habe trotzdem ein wenig Hoffnung das es bleibt bzw nicht verschoben wird.

LG

hm...warum willst du es denn den anderen Besitzern von Android vorenthalten? :icon_eek:

WhatsApp ist ja nicht nur für das S2 sondern auch für andere Android Geräte...daher schiebe ich es mal in den Android Bereich.

Will es niemanden vorhalten aber wie oben gesagt:

Whatsapp benutzen ja echt sehr viele User. Bevor jetzt jemand sagt dann stell den Thread doch in den Normalen Android Bereich.

Da sage ich 98% der User gucken nur in das Forum wo es um ihr Handy geht.

Weil jetzt ist der Thread als verschoben markiert und du wirst sehen es guckt sich kaum jemand den Thread an weil sie denken es hat nicht mit dem S2 zu tun obwohl es ja so ist.

Hätte den Thread auch nochmal erstellen können.

Lg

Hm.

Komisch. Bei mir kommt bei´m installieren der whatsapp7532_Chrome.apk "nicht installiert". :confused:

Oder muss ich das vorhandene WhatsAPP erst runter schmeißen?

Ja die alte App muss erst Deinstalliert werden.

Werde es im 1 Post noch reinschreiben.

Lg

Nur weil ich es nicht besser weiß: Muss ich dazu das handy vorher rooten??

Nein.. @ Threadsteller: Danke für den nützlichen Link, der blaue Skin gefällt mir richtig gut.

echt nicht schlecht, das Neon Blue sieht echt klasse aus.

Danke für den Link :)

Werde jetzt mal selber schauen wie sie sind, das Neon Blue sieht wirklich super aus.

habe jetzt whatsapp deinstalliert, aus dem store neu installiert und wollte dann die themes installieren, aber dann kommt wieder wurde nicht installiert... wo liegt mein fehler?

ok, denkfehler. erledigt ^^ sieht gut aus, danke ^^

Du darfst dann nicht wieder die version aus dem PS installieren sondern die Version aus dem Link im ersten Post.

@chris264: Dankeschön - sieht echt gut aus :eusa_danc

:dankescho

Durch die geänderte APK bekomme ich demzufolge aber keine Updates über den Playstore, richtig?

Davon sollten wir sicher ausgehen.

Man kann halt leider nicht alles haben. ;)

Aber der jenige der die Mods gemacht macht es immer auf die aktuellste Version.

Also keine Angst ihr verpasst keine Updates.

Und die jetzige Version läuft stabil und es geht alles.

Ich finde Persönlich das ICS Theme am schönsten weil die Smileys da so cool aussehen.

LG

Update

Whatsapp Version 2.8.1504

Download Link in Post#264 zu finden.

Lg

:dankescho Sieht super aus :eusa_danc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×