Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse aus

Recommended Posts

optimus~prime

Wird schon werden.:beer:

Liebe Grüße aus Niederbayern

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Hallo farbfreudigen whats apper.. Ich habe ein Problem.Die blaue version kann ich zwar instalieren Aber nicht anmelden. der sagt das ich ne neuere version laden soll. Hat jemand die neuste version in blau?

Danke im vorraus ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Schaue mal bissel weiter oben ich hatte dieses problem auch schon...

Erste original wapp laden dann anmelden wapp wieder runter vom handy und dann deine blaue wieder drauf.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Hehe ja das hatte ich auch schon paar mal. Aber gerade wollt der nicht. Ich versuchs mal nochmal

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

ne macht er nicht. Könnte es daran liegen das ich keine root rechte habe?

Lg naz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Für diese version brauchst du keine Rootrechte, weil die Whatsapp Version kann jeder nutzen.

Also im Normalfall wenn die Installation nicht direkt klappt, die originale aus dem Store laden dann installieren und komplett anmelden und dann einfach die Version Deinstallieren aber keine daten oder sonstiges löschen einfach nur runterschmeißen und dann direkt die Version hier hinterher.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Dafür brauchst keinen root, sollte so auch funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
engellion

hmm ,

ich krieg da was nicht mit ... ich habe mir die blaue version auf den pc gepackt .

whattsapp ist von meinem S3 deinstalliert .

jetzt hab ich mein handy mit dem pc verbunden und finde immernoch was , bzw. einen ordner whattsapp ... ?

was muss ich denn noch machen ? und wo muss ich die neue datei reinladen ?

ich könnte eine anleitung für dummies gebrauchen , sorry ... :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Also ich habe jetzt mehrmals versucht das zu machen. ich habe es im download ordner im externen speicher. installieren läuft 1 a aber anmelden geht nicht. Wie lösche ich den das grüne whatsapp ohne die daten zu löschen? komisch.. Hat bis dato auch mehrmals funktoniert

lg naz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Schau auf der Startseite ist die Anleitung, ober zwei - drei Beiträge ober halb von dir. @chris sein Posting.

Musst eig nichts machen am PC. Am Phone nur.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also ich habe jetzt mehrmals versucht das zu machen. ich habe es im download ordner im externen speicher. installieren läuft 1 a aber anmelden geht nicht. Wie lösche ich den das grüne whatsapp ohne die daten zu löschen? komisch.. Hat bis dato auch mehrmals funktoniert

lg naz

Das grüne Whatsapp deinstallieren, ganz einfach Plaqystore öffnen dann deine ganzen installierten Apps anzeigen lassen und dann da deinstallieren und dann die blaue Version installieren.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Die version ist zu alt bitte laden sie bla bla bla... Geht nicht. habe es jetzt 6 mal versucht :-( das ist böse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
engellion

so jetzt hab ich die blaue nochmal kopiert und an mein S3 gesendet ... und nun ? sorry wenn ich wie ein kleinkind hier frage ... aber ich habe echt keinen blassen was zu tun is ...

ich sehe nichtmal die datei auf meinem handy ... wer auch immer weiss wo die gelandet is ... ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Updated to latest Market version 2.9.378

Downloadlink wie immer im Startpost.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Ich Weiß wie du dich fühlst ^^

Also wenn du es vom pc aus geschickt hast musst du es unter empfangene daten haben. wenn du drauf klickst müsste er dich zum " unbekannte quellen zulassen " chicken dann häckchen rein und noch mal auf die datei kliken dann installiert er das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

so jetzt hab ich die blaue nochmal kopiert und an mein S3 gesendet ... und nun ? sorry wenn ich wie ein kleinkind hier frage ... aber ich habe echt keinen blassen was zu tun is ...

ich sehe nichtmal die datei auf meinem handy ... wer auch immer weiss wo die gelandet is ... ich nicht

Lade die Datei am Handy herunter.

Dan siehst du die Datei so am Handy.

Dan einfach drauf klicken und Installieren.

Ja wo hast du bzw wie hast du es geschickt?

Lad es am Handy direkt vom Link.

Siehe Anhang :

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-798633-14356903202739_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Updated to latest Market version 2.9.378

Downloadlink wie immer im Startpost.

Vielen dank für die Info,habs gezogen und hat wieder mal alles geklappt.

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Immer wieder gern, dann viel Spaß mit der neuen Version.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.