Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freefaller91

Whatsapp Benachrichtigung taucht immer wieder auf

Recommended Posts

Freefaller91

Hi!

Bei meinem S3 tauchen sämtliche Whatsapp-Benachrichtigungen in der Statusleiste wieder auf, nachdem ich sie weggewischt habe. Das passiert in relativ unregelmäßigen Zeitabständen, meistens aber nach ein paar Minuten schon. Kennt das jemand und hat vielleicht eine Lösung parat?

Ich nutze übrigens Whatsapp+, kann das daran liegen?

Android Version ist die offizielle 4.3.

Danke, Freefaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Santa2011

Wenn du die Whatsapp Benachrichtigungen nur aus der Statusleiste wegwischt dann kommen Sie immer wieder.

Du mußt die Nachrichten in Whatsapp öffnen.

Gruß Santa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freefaller91

Und das muss tatsächlich so sein? Alle anderen Benachrichtigungen verschwinden durch das wegwischen ja dauerhaft. Und das nervt ja schon, wenn die Nachrichten nach ein paar Sekunden wieder auftauchen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

Ich versteh die frage nicht, wenn du es so machst wie dir die lösung geschrieben wurde,sollte es funktioniren. Ist bei mir genauso. Finde ich nützlich wenn man mal vergisst gleich zu antworten, kommt nochmal die nicht gelesene nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freefaller91

Ja, das wäre ja auch ganz nützlich, wenn die Nachricht nicht nach ein paar Sekunden wieder auftauchen würde. Ich hab einfach keine Lust, für jede kurze Antwort whatsapp öffnen zu müssen, damit die Nachricht nicht wieder auftaucht. Aber gut, werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.