Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eko54

WhatsApp Benachrichtigungston und Vibration kommen nicht mehr an

Frage

Eko54

Moin zusammen, habe seit neuem das Problem, dass ich bei Benachrichtigungen bei WhatsApp weder ein Ton erhalte noch Vibration. Ich habe bisher die App 3 mal deinstalliert und wieder installiert, ein Tag lang funktioniert es aber danach gehts wieder nicht, habe mich schon bei allen Einstellungsmöglichkeiten versucht, leider ohne Erfolg.

bearbeitet von Eko54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Noxxis

Hey @Eko54,

meintest du mit alle Einstellungsmöglichkeiten auch die Benachrichtigungseinstellung

im Handy selbst? Vllt. stimmt da etwas nicht.

 

MFG 

 

Noxxis

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Balha1977

Ich nutze zwar kein Whatsapp aber hast du mal unabhängig von Whatsapp das Problem auch woanders? 

Vielleicht liegt es eher an deine Geräte Einstellungen und nicht an der App selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eko54
vor 21 Stunden, Noxxis said:

Hey @Eko54,

meintest du mit alle Einstellungsmöglichkeiten auch die Benachrichtigungseinstellung

im Handy selbst? Vllt. stimmt da etwas nicht.

 

MFG 

 

Noxxis

 

Hi Noxxis, Ja, ich meine auch die Benachrichtigungseinstellungen im Handy. Nutze ein Honor 7, bis zum letzten Update ging es Problemlos, nun aber funzt es.nicht mehr so wie es sein muss leider, und das.nervt mich allmählich jeden tag whatsapp zu deinstallieren und wieder zu intallieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cplpro227

Hallo @Eko54,

 

eine Wiederherstellung des Honor 7 bringt auch kein Erfolg? 

Und ich frage auch nochmal :P - Du hast nur die Probleme mit WhatsApp? 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eko54

Ja nur mit whatsapp :(

Auf Wiederherstellung habe ich kein bock, dann müsste ich ja alles von vorne installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Balha1977

Mach doch vorher ein Backup, danach kannst du deine Wiederherstellung durchführen und erstmal nur das Whatsapp installieren und testen, sollte es klappen dann bleibt dir ja nichts anderes übrig ausser alles neu einzurichten. 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cplpro227

Oder eben ohne Benachrichtigungen zu leben. Aber dann würde ich lieber in den sauren Apfel beißen und die Neueinrichtung vornehmen. 


Gruß

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cicardaro
On 3.6.2016 at 08:57, cplpro227 said:

Oder eben ohne Benachrichtigungen zu leben. Aber dann würde ich lieber in den sauren Apfel beißen und die Neueinrichtung vornehmen. 


Gruß

 

 

Exakt das. Glaube nicht, dass du um eine Wiederherstellung herumkommst. Hatte fast dasselbe Problem mit Threema und auch nur bei Threema. Hab's nicht gelöst bekommen. Musste auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann gings wieder. Hat genervt, aber geholfen :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.