Jump to content
nvdah

Whatsapp bilder und videos

hallo

wie speicher ich bilder oder videos die ich über whatsapp bekomme??

die werden automatisch auf deinem telefon im whatsapp ordner unter media und dann whatsapp Images gespeichert. solltest du auch in der Galerie sehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sorry. meine kontaktinfos stimmen nicht mehr.

habe das nokia lumia 800 mit 7.8 drauf da gibt es so ordner nicht.

Mit Videos geht das nicht, dazu gibt es schon einen Thread. Die kannst du nur in WhatsApp selbst abspielen und auch keine gespeicherten Videos über WA versenden, außer du hast das Video auch schon über WA bekommen.

Bei Bildern war das glaube ich so, dass man zur Kontaktinfo der Person, die einem was geschickt hat muss. Dort gibts dann eine Übersicht über alle Bilder die entweder von dir zu ihm oder von ihm zu dir übertragen wurden. Dort normal speichern (lange drauf drücken)

@nvdah

Ich möchte dich doch Ersuchen, im Vorfeld etwas die Suche zu Bemühen!.

Zum Großteil deiner Fragen, gibt es schon Threads und Infos dazu!.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×