Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

WhatsApp&div.andere Apps lassen sich nicht mehr installieren

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

bis dato hatte ich kein Problem mit meinem Omnia7 Smartphone, aber seit dem letzten Update "spinnt" es ein wenig.

Folgendes Problem:

Ich hab bis heute WhatsApp auf dem Smartphone installiert gehabt, Marketplace hat gebracht das es ein neues Update von Whatsapp gibt.

Wie immer auf aktualisierung gedrückt und auch von 2 Spielen gabs ein Update.

Nun das Problem, ich hab mit dem Whatsapp update angefangen.

Dann kam die Fehlermeldung - das ich bitte tippen soll - also auf Aktion Anstehend wartend getippt:

" Problem beim installieren dieser Anwendung, Tippen und halten das Element Sie dann auf "Wiederholen". Wenn sie versuchen, eine vorhandene Anwendung zu aktualisieren und das Problem weiterhin besteht, müssen Sie die Anwendung möglicherweise deinstallieren und dann neu installieren"

Ja das hab ich nach 4 hoffnungslosen Wiederholungen, Whatsapp deinsalliert - jetzt lässt es sich gar nicht mehr installieren!!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Was muss ich machen??? Damit Whatsapp wieder funktioniert!!

Vielen Dank im voraus für weiterhelfende Antworten!!!

Babs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

leider kann ich Dir nicht helfen, sondern nur berichten, dass ich genau das gleiche Problem habe.

Seit ich gestern versucht habe WhatsApp upzudaten funktioniert keine App-Installation und App-Updates mehr. Weder N-TV, noch Übersetzer.

Genau, wie es in der Fehlermeldung beschrieben wurde, habe ich WhatsApp deinstalliert und kann es nun, genau wie Du, auch nicht mehr installieren.

Es scheint also kein "Einzelschicksal" zu sein.

Hat noch jemand das Problem?

Oder viel besser: Eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0