Jump to content
Trafalgar Square

WhatsApp ermöglicht die Formatierung von Texten

56ed68ba30d97_WhatsAppermglichtdieFormat

 

In der letzten Zeit kommen zusammen mit den WhatsApp Aktualisierungen immer mehr neue Funktionen, die für viele nützlich sein können. Neben einer Ende-Zu-Ende Verschlüsselung in Gruppenchats, haben wir auch die Funktion entdeckt, mit der man Texte fett oder kursiv schreiben kann.

 

WhatsApp ist bekannt für die mangelhafte Sicherheits. Was uns sehr überrascht hat, ist die neue Ende-Zu-Ende Verschlüsselung in Gruppenchats. Warum die Funktion nicht schon lange eingebaut ist, sondern erst jetzt in einer Beta gekommen ist, ist uns nicht bekannt.

 

In der neusten Beta kann man nun endlich Texte oder einige Teile des Textes formatieren. Mit einem * vor und nach dem Text, werden die Buchstaben innerhalb der Sternchen fett angezeigt. Text der zwischen zwei Unterstrichen steht, wird kursiv angezeigt. Ich finde diese Funktion super!

 

Quelle: androidpit.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×