Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freibergisch

WhatsApp für WebOS

Frage

freibergisch

Hallo,

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Es gibt seit ein paar Tagen eine App "MojoWhatsup", die nun endlich Whatsapp für die Palm-Geräte bringt!

Download: Link zu Webosnation

Getestet haben wir es, jedenfalls kann ich zu einem WebOS-Gerät (Pre3) mit meinem Nexus schreiben, und auch die Smileys funktionieren. Am Nexus habe ich noch keinen Unterschied zu Nachrichten von Androiden-Whatsapp's gemerkt..

mojowhatsup.jpg

Quelle: Oben genannte Seite.. webOSnation

Also, have fun!

Viele Grüße

Marcus

bearbeitet von freibergisch
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Palmin

Leider ist ja fast alles um webOS und Preware unter gegangen.

Ich kenn nur vermuten, da ich leider in dem Bereich nicht mehr aktiv bin. Aber es ist schon sehr nahe liegend, dass der MEssenger entweder nicht mehr geladen werden kann oder er mittlerweile mit WhatsApp eh nicht mehr kompatibel wäre, da er nicht mehr weiter entwickelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mäuseturm

@Lord Nelson: Danke für die Info.

Ich wollte mir die aktuelle Preware-Version via QuickInstall draufspielen, bekomme zwar QuickInstall gestartet (Linux-Variante), aber trotz Developer Mode und USB-Verbindung kommt die Fehlermeldung "Es sind keine Geräte verbunden....", was mache ich falsch?

Oder gibt es eine alternative Methode die aktuelle Preware-Version zu laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lord Nelson

Das aktuelle Preware-Paket in den USB-Bereich kopieren und mit der auf dem Mobiltelefon befindlichen Preware-Version installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mäuseturm

....und wieder ein webOS-User weniger.......

Nachdem vergangene Woche die Meldung kam, dass HP am 15.01.2015 die Cloud abschaltet und somit unter webOS nichts mehr aktualisiert wird, habe ich nun meine SIM-Karte in ein HTC Desire S umgesteckt und nutze nun sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Smartphone Android. Somit ist dieser Thread nun für mich auch obsolet. Danke an die, die mir trotzdem versucht haben zu helfen.

Ich finde es schade, dass dieses geniale Betriebssystem nun wohl entgültig beerdigt wird. R.I.P. webOS :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.