Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
supernoob

WhatsApp für WP7!

jo leute, es ist soweit, WhatsApp ist endlich für WP7 da. Manche können es im Marketplace nicht finden, manche schon.

Habe mal die .XAP hochgeladen.

http://www.multiupload.com/92JHY57XOB

Ich habe gehört es ist vorerst eigenlicht nur beta , deswegen können es viele ausm market garnicht laden oder kriegen einen fehler. aber bei mir läuft es 1a. :)

Achja, zudem soll es nur auf Mango funktionieren, bin mir da aber nicht so sicher.

Lg

jo leute, es ist soweit, WhatsApp ist endlich für WP7 da. Manche können es im Marketplace nicht finden, manche schon.

Habe mal die .XAP hochgeladen.

http://www.multiupload.com/92JHY57XOB

Ich habe gehört es ist vorerst eigenlicht nur beta , deswegen können es viele ausm market garnicht laden oder kriegen einen fehler. aber bei mir läuft es 1a. :)

Achja, zudem soll es nur auf Mango funktionieren, bin mir da aber nicht so sicher.

Lg

Cool super danke das hab ich gesucht

lg alex

Hallo zusammen. Wenn man ICQ, Yaqhoo, MSN, Jabber und Co bereits hat, was bringt einem die App bzw. warum sollte man umsteigen?

Hmmm aber was wirklich besseres als einer der normalen Messenger ises damit dann auch nicht. Zumal ich niemanden kenne, der das Ding verwendet von ca. 500 Kontakten.

waaas? von 500 kontakten kein einziger?! von meinen kontakten haben 60-80% whatsapp, das ist doch die bekanntest app überhaupt !

Lg

Jedem das Seine. Ich kennen z.B. sehr viele die Whatsapp Systemübergreifend nutzen.

Der Vorteil liegt hier einfach darin, nicht 5 versch. Messenger nutzen zu müssen, um alle zu erreichen.

Es funktioniert so zuverlässig per Push und so schnell, als würdest du eine SMS versenden.

Zudem muss die App nicht dauernd online sein, sondern wird nur aktiv, wenn eine neue NAchricht ankommt.

Bekomm ich diese XAP auch auf mein Samsung Omnia 7 ohne das es unlocked ist?

Mango habe ich bereits drauf über die neuste SamFirmware Firmware :)

Oh nein, mein Omnia 7 liegt nur noch daheim auf dem Tisch weil ich warte bis WhatsApp endlich läuft.... solange muss mein iphone 4 noch herhalten :(

Weg gefunden ;) AppHub Acc für Studenten umsonst =)

Sent from my OMNIA7 using Board Express

mhhh... bei mir heißt es Unbekanter Fehler Aufgetreten, kann mir jemand weiterhelfen? ich warte schon Solang auf die WhatsApp... und hab eigendlich auch gelesen das es erst mit dem neuen Update kommen soll also für das 7.5 das ja auch für ale WP rauskommen soll !

LG

PS. Auf der www.whatsapp.com/ ist es auch noch nicht bekannt gegeben =S

Um einen legalen "jailbreak" durchzuführen und das ohne 99$ Dev Account muss man einfach nur Student sein :)

http://mywpstory.com/2011/07/students-how-to-developer-unlock-jailbreak-your-windows-phone-7-device-for-free/

Hier kann man das nachlesen und nicht irritieren lassen:

Die Schritte:

5. - 9. Kann man ignorieren, man muss also KEIN App submitted um sein Device als in den Account einzutragen und die XAP zu deployen :)

Hat bei mir gestern mit runterladen der Developer Tools insgesamt 30 min gedauert und ich ein jetzt ein offiziell unlocked wp7 phone! :)

Tschüüüüss iPhone :D:P

Um einen legalen "jailbreak" durchzuführen und das ohne 99$ Dev Account muss man einfach nur Student sein :)

http://mywpstory.com/2011/07/students-how-to-developer-unlock-jailbreak-your-windows-phone-7-device-for-free/

Hier kann man das nachlesen und nicht irritieren lassen:

Die Schritte:

5. - 9. Kann man ignorieren, man muss also KEIN App submitted um sein Device als in den Account einzutragen und die XAP zu deployen :)

Hat bei mir gestern mit runterladen der Developer Tools insgesamt 30 min gedauert und ich ein jetzt ein offiziell unlocked wp7 phone! :)

Tschüüüüss iPhone :D:P

Jetzt verstehe ich dis. Hab mir mal Genau Durchgelesen mit diesem

Studenten Konto kriegst du ein "Entwickler Konto" dis heißt du probierst die Apps und soweiter alles aus Vorteil du bekommst das Mango da durch auch irgendwie auch schon keine ahnung... mehr genau .. für die meisten wahrscheinlich Sicherer wenn man auf das Update Offiziel wartet oder ?

Jetzt verstehe ich dis. Hab mir mal Genau Durchgelesen mit diesem

Studenten Konto kriegst du ein "Entwickler Konto" dis heißt du probierst die Apps und soweiter alles aus Vorteil du bekommst das Mango da durch auch irgendwie auch schon keine ahnung... mehr genau .. für die meisten wahrscheinlich Sicherer wenn man auf das Update Offiziel wartet oder ?

Die Einladung zur Mango beta bekommst du sobald du wie dort beschrieben irgend ein kleines sample app modifizierst und submittest :) um nur XAP's zu deployen brauchst du das nicht zu tun.

So, hab es jetzt auch mit dem Studenten Account gelöst. Omnia 7 ist als Entwicklergerät registriert und geunlocked. Whatsapp funktioniert tadellos.

Jetzt nur eine Frage, wenn es jetzt ein Update gibt, bekomme ich das mit?

So, hab es jetzt auch mit dem Studenten Account gelöst. Omnia 7 ist als Entwicklergerät registriert und geunlocked. Whatsapp funktioniert tadellos.

Jetzt nur eine Frage, wenn es jetzt ein Update gibt, bekomme ich das mit?

Ich muss ehrlich zugeben, ich habs nicht hinbekommen da ich dran scheitere eine Schule hinzuzufügen wegen der "email" die ich nicht hab ..

wegen den Update ich habe keine ahnung.. heißt das dein Handy ist jetzt Modifeziert ?

Also ich will schon alles schön und Orginal haben allein wegen der Garantie auch !

Ja, mein Gerät ist jetzt offiziell durch MS unlocked und als Entwicklergerät registriert. D.h., ohne Probleme xaps installieren.

Hast du keine studentische Mailadresse von deiner Uni bekommen?

Hast du einen ISIC Studentenausweis? Damit gehts auch.

Bin zwar kein Student, hätte das aber trotzdem gern so...

gibts da noch ne möglichkeit?

Ja, aber als Nicht Student kostet ein Entwickleraccount bei MS. 75 Euro + MwSt. pro Jahr.

Ja, aber als Nicht Student kostet ein Entwickleraccount bei MS. 75 Euro + MwSt. pro Jahr.

Ja das hab ich auch gesehn... Unvorstellbar.. immerhin benutzen sie doch die entwickler Handys um herrauszufinden wie etwas leuft .. !

also Für alle nicht Studenten WARTEN AUF DAS OFFIZIELE UPDATE !

- kann ja nicht mehr lange dauern Hoff ich !

Na aller dings, ist das glaub kaum noch nötig da windowsphone bei Facebook veröffentlicht das sie es in einer oder 2 Wochen aus rollen wird :-)