Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wave-Fan-Girl

WhatsApp Java

Frage

Wave-Fan-Girl

Hey Leute,

da es leider keine Whatsapp für unsere Waves gibt habe ich mir überlegt ob es nicht vllt irgendwo eine Java Version der Whatsapp zum downloaden gibt. Weil das wave unterstützt ja Java.... könnt ihr mir da weiterhelfen?

Dankeschön im vorraus :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
dizzy3

Es gibt eine Java variante für das Nokia, sofern ich mich recht entsinne.

Aber für das Wave nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Probieren geht über studieren, ich bezweifle dass es überhaupt brauchbar funktioniert.

Auf dem PC funktioniert WA mit Push ohne Probleme, wie ich das mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MLZDOR

das mit dem emulator weiss ich, is aber kein richtiger PC-Client

die Whatsapp-java App funkt bei mir jedenfalls nicht. Sobald ich meine Handynummer eingeben will, schliesst sich die Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
monkeywithgun

hey! :)

bei bada 2.0 ist die app chaton dabei. das ist die antwort von samsung auf whatsapp. weiß allerdings nicht wie viele user da schon am start sind.

von whatsapp gibt glaub keine java version.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bantanamera

das problem bei chaton ist aber, das nur "bada" handy's miteinander kommunizieren können...und alle mit android oder ios die whatsapp nutzen sind für einen eh nicht erreichbar also für mich seh ich da eh schwarz weil niemand in meinem bekanntenkreis hat so ne möhre wie ich!!;)...lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tarzanjoe

das problem bei chaton ist aber, das nur "bada" handy's miteinander kommunizieren können...und alle mit android oder ios die whatsapp nutzen sind für einen eh nicht erreichbar also für mich seh ich da eh schwarz weil niemand in meinem bekanntenkreis hat so ne möhre wie ich!!;)...lol

ChatOn funktioniert plattformübergreifend und ist momentan für iOS, Android und bada erhältlich.

Angekündigt ist ChatOn zudem für PC und BlackberryOS.

Das Problem ist eher, dass die meisten Whatsapp-Nutzer nicht wegen ein oder zwei "bada-Kontakten" zu ChatOn wechseln werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wave-Fan-Girl

danke für die vielen Antworten :)

@Luminary das geht zwar, aber wenn ich meine Handynummer eingebe, dann kann er keine Internetverbindung aufbauen. Da steht "connecting" und es passiert nichts weiter....:(

@dizzy3 was ist denn Android Emulator? Wo bekommt man das her haha :P

@tarzanjoe Du hast recht, kein Android oder iOS Nutzer der die Whatsapp hat wird zu ChatOn wechseln wegen 1 oder 2 Personen die Bada haben.... esseiden ChatOn schlägt Whatsapp und wird der neue Kracher für alles Betreibssysteme haha :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bantanamera

oh ok..naja trotzdem ohne bada 2.0 kein chatOn oder?..also fällt es eh aus lool;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pandawa

oh ok..naja trotzdem ohne bada 2.0 kein chatOn oder?..also fällt es eh aus lool;)

Naja es wird nicht mehr lange dauern bis Bada 2.0 Offiziell erscheint, und wenn du nicht warten willst, mit der Beta kannst du jetzt schon per Chaton Simsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bantanamera

nee ich warte brav auf den download von kies ich flashe nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jmkdev

Soweit mir bekannt, gibt es dafür keine Java Variante für Bada. Nebenbei bemerkt finde ich WhatsApp oder ChatOn etwas Sinnfrei in Zeiten von SMS Flatrates. (Die wohl die meisten Leute mit einem Smartphone haben werden. Oder täusche ich mich da?)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimple

Ich seh das genau andersrum:

In Zeiten, in denen jeder, der ein Smartphone besitzt sowieso eine DatenFlatrate benötigt, mit der man dann kostenlose Alternativen zur SMS nutzen kann, spare ich mir gerne das Geld für eine zweite Flatrate.

Und insbesondere wer Freunde im Ausland hat oder sich selber dort befindet, dem hilft auch eine SMS-Flat nicht...

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Soweit mir bekannt, gibt es dafür keine Java Variante für Bada. Nebenbei bemerkt finde ich WhatsApp oder ChatOn etwas Sinnfrei in Zeiten von SMS Flatrates. (Die wohl die meisten Leute mit einem Smartphone haben werden. Oder täusche ich mich da?)

mfg

Ich hab keine sms flat. Eine Internet flat für 8e und Eine mit der ich im gleichen Netz umsonst agieren kann für 4e. Wenn das eine nicht zutrifft, dann auf jeden Fall das andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.