Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cirno

Whatsapp Kontakte mit 2 Nummern

Frage

Cirno

N'Abend,

ich hab da mal ne Frage oder zwei:

Heute bekam ich eine whatsapp Nachricht, dass ein Kontakt eine neue Nummer nutzen würde. Natürlich von der neuen Nummer.

Daraus ergab sich ein komplett neuer Chatverlauf.

Kann ich den alten und den neuen Chatverlauf zu diesem Kontakt zusammenführen?

Ich habe einen Kontakt mit 2 Nummern...eine in Schland und eine in der Schweiz.

Ähnliches Anliegen...ist es möglich diese zu verbinden? Wenn ich dem Kontakt schreibe gehts theoretisch an beide Nummern/Accounts raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
bunnydater

nun die Antwort: bei beiden fragen ist es jeweils NEIN das geht leider nicht, wäre aber schön. Ich hoffe ich konnte helfen.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mlerch

@bunnydater:

Danke für die Antwort. Aber der Hinweis auf den Sammelthread war ja nicht umsonst!

Da es immer wieder Fragen zu bestimmten Themen (z.B. Whatsapp) gibt, haben wir hierfür Sammelthreads.

Hier sind dann alle Fragen und Antworten gebündelt, was es anderen Usern auch einfacher machen soll, Fragen auf ihre Antworten zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.