Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sp3c14list

Whatsapp Online Status verbergen?

Recommended Posts

chris264

Die 2,59€ dienen mehr als Unterstützung für den Dev. Aber finde man kann den Preis verkraften. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Würde mich schon echt intressieren was die bewegt solche unterschiede zu machen. Was die zahlung pro jahr betrifft haben sie ja nun eingelenkt. Die fallobstsparte muss ja nun seid kurzen auch pro jahr zahlen .somindest die neukunden . Also warum nicht gleiches für alle

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Wärme mal den alten Tröt wieder auf.

Nun ist es ohne viel Aufwand möglich den Online Status zu verbergen mit der neusten Version 2.11.181. Es kann der Onlinestatus, zuletzt Online, das Profilbild auch für bestimmte Gruppen verborgen werden . Unter Einstellung Accound Datenschutz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

bearbeitet von sponspob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iFollow

WhatsApp öffnen > Einstellungen > Chat-Einstellungen >Erweitert > Zuletz online deaktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

WhatsApp öffnen > Einstellungen > Chat-Einstellungen >Erweitert > Zuletz online deaktivieren

So ist es in der Fallobstsparte . War auch schon immer drin

Hier gehts grad aber um Droiden Version....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

bearbeitet von sponspob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Sooo mittlerweile ist das Update auch bei mir angekommen.

Man kann jetzt Status und zuletzt online verbergen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stef5

Man sieht dann aber auch nicht mehr den Online Status der anderen obwohl die das nicht deaktiviert haben.... ist das so korrekt? :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Nein wenn du nix gemacht hast dann hat es der andere schon eingestellt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Nein wenn du nix gemacht hast dann hat es der andere schon eingestellt

Falsch. Aktiviert (bzw. deaktiviert) man den Status, sieht man auch den Status von anderen Personen nicht mehr, völlig egal ob sie es auch deaktiviert haben, oder nicht. Nur fair, wie ich finde. Wer selbst nicht will, dass man gesehen wird, sollte auch nicht das Recht haben, andere noch - so nenne ich es jetzt einfach - zu stalken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.