Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlueAzure

Whatsapp: Statt Name wird Nummer angezeigt

Recommended Posts

BlueAzure

Hallo,

 

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen :)

Ich habe neulich einen einzigen neuen Kontakt in Whatsapp hinzugefügt und nur bei diesem Kontakt erscheint weder ein Profilbild noch der Name in den Sperrbilschirmbenachrichtigungen/in der Mitteilungszentrale. Stattdessen wird immer nur die Handynummer angezeigt. In Whatsapp selbst steht im Chat allerdings der Name.

Der Kontakt hat mich auch bei sich gespeichert und sieht bei mir alles normal. iOS ist auf dem neuesten Stand, Whatsapp auch und ein Neustarten hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte? (Hoffentlich nicht whatsapp neuinstallieren, dann wär ja alles weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Hast du den Kontakt auch bei deinen Kontaken (im Phone) angelegt oder nur über Whatsapp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Hat der Kontakt seine Datenschutzeinstellungen "offen" ?

Da kann man doch einstellen wer was sehen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueAzure

@indiana1212 Nein ist nur einmal in den Kontakten abgespeichert

@bic_zip Ich nehme doch mal an, dass er sie offen hat, denn andere haben dieses Problem nicht mit dem Kontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Oder in deinem iPhohne

"Einstellungen" ---> "Whatsapp" die Schiebeschalter "Kontakte" und "Fotos" deaktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip
@indiana1212 Nein ist nur einmal in den Kontakten abgespeichert

@bic_zip Ich nehme doch mal an, dass er sie offen hat, denn andere haben dieses Problem nicht mit dem Kontakt

Nicht annehmen,fragen! :)

Gibt ja dort die Einstellung "Jeder" , "Niemand" und "Kontakte"

vielleicht bist du nicht mehr sein Kontakt und er behauptet es nur...

Wer weiss.

Nope, die Schalter sind beide auf grün

Sorry,dann bin ich mit meiner Weisheit auch am Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueAzure

Also ich hatte schon gefragt und ich bin sein Kontakt, das ist nicht das Problem.

Hmm, joa das ist ja echt strange ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.