Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
hajomesi

WhatsApp

Hallo zusammen

kann es sein das WhatsApp nicht mehr im Marketplace verfügbar ist ?:huh:

ich kann es nicht mehr finden

Danke im Voraus

Ist in der Tat nicht mehr Vorhanden im Marketplace!.

Kann es auch nicht Finden.

Ja im Android Playstore ist es da wie es bei Windows Phones aussieht keine Ahnung. Habe keins.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@Tawaso

Aber nicht im WP-Marketplace!.

Dein Hinweis ist für Androide.

:sorry: stimmt ich habe es auch nicht gefunden :huh:

aber ich habe was für euch ich hoffe das hilft weiter WhatsApp wie ihr das auf euer Handy bekommt wisst ihr sicher am besten

LG Tawaso

:sorry: stimmt ich habe es auch nicht gefunden :huh:

aber ich habe was für euch ich hoffe das hilft weiter WhatsApp wie ihr das auf euer Handy bekommt wisst ihr sicher am besten

LG Tawaso

Das geht aber so nicht weil der link geht in den Marketplace ,und da ist eben nichts

@hajomesi

Und wenn du einfachen mal versuchst den Hersteller zu kontaktieren.

support@whatsapp.com

ein versuch ist es wert vielleicht können die Dir weiter Helfen.

Die aktuelle Version im Marktplatz ist die 2.0.0.0

Der Download funktioniert immer noch ohne Probleme. Man muss nur wissen, wie ;)

Ich häng die xap trotzdem mal hier dran.

Gruß

CTHTC

WhatsApp_v2.0.0.0.xap

@CTHTC

Super danke CTHTC

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kein Problem ;)

Gruß

CTHTC

Die aktuelle Version im Marktplatz ist die 2.0.0.0

Der Download funktioniert immer noch ohne Probleme. Man muss nur wissen, wie ;)

Ich häng die xap trotzdem mal hier dran.

Gruß

CTHTC

Super danke CTHTC

bin aber neugierig auf das "man muss nur wissen ,wie :huh:

bin aber neugierig auf das "man muss nur wissen ,wie :huh:

Das kann ich mir denken. ;)

Man kann den Downloadlink vom Marketplace (legal) in einen Zune-Link umschreiben und dann den Download durchführen. Mehr verrate ich jetzt aber nicht.

Gruß

CTHTC

nochmals vielen Dank ,

na die Entscheidung Windows-Phone bald den Rücken zu Kehren ,fällt mir immer leichter durch solche Aktionen :(

Die aktuelle Version im Marktplatz ist die 2.0.0.0

Der Download funktioniert immer noch ohne Probleme. Man muss nur wissen, wie ;)

Ich häng die xap trotzdem mal hier dran.

Gruß

CTHTC

Auch ich Danke dir!.

Aber die "xap" Metode, ist am Lumia nicht anwendbar!.

Oder täusch ich mich!?.

@Rasputin56

Doch ,ich bin am App-Hub angemeldet (schon seit 6 monaten)

@ Rasputin56

Kannst Du nicht mit Windows Phone SDK arbeiten? Da wäre z.Bsp. Application Deployment zum Installieren der xap dabei.

Gruß

CTHTC

@ Rasputin56

Kannst Du nicht mit Windows Phone SDK arbeiten? Da wäre z.Bsp. Application Deployment zum Installieren der xap dabei.

Gruß

CTHTC

Hab ich noch nicht probiert, aber geht es damit auch bei "nicht Offenen" Lumias?.

Da währe der Aufwand sicher nicht Sinnvoll, bei "nicht Offenen" Bootloader!.

Danke schon mal!.

Die Methode funktioniert nur mit unlockten Lumias.

Also solange dein Lumia nicht offen ist Rasputin, wird es nicht funktionieren.

Sonst wird dir eine Fehlermeldung angezeigt ;)

Gruß

Die Methode funktioniert nur mit unlockten Lumias.

Also solange dein Lumia nicht offen ist Rasputin, wird es nicht funktionieren.

Sonst wird dir eine Fehlermeldung angezeigt ;)

Gruß

Das Dachte ich mir schon, deshalb nochmal die Anfrage!.

Leider sind meine Lumias nicht offen!.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×