Jump to content

Recommended Posts

sigei

Hallo

 

Wie bekomme ich es hin meine alten Daten die im Whatsapp Ordner im internen Speicher abgelegt waren im s7 zun integrieren. Ich finde den Ordner nirgends im S7.

 

Danke Sigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ich habe den Ordner einfach in den internen Speicher kopiert und dann wiederhergestellt. Hat problemlos funktioniert.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

WhatsApp hat eine BackUp Funktion mit der du deine Daten inc. Bilder und Video sichern kannst, aktiviere diese Option und deine Daten und alles was dazu gehört wird auf Google-Drive gesichert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sigei

Hallo 

 

Danke für die schnelle Antwort 

 

Ja ich hab den Ordner auch auf meinem internen Speicher kopiert , es will die Daten aber nicht anzeigen.

Komisch ist aber das bei mir vorher kein whatsapp Order da wahr, was aber normal schon sein müsste oder?

Wo gibt es diese Option zum wiederherstellen, ich kann bei mir nur sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

1. Möglichkeit ist den gesamten Ordner kopieren -- siehe hier

 

2. Möglichkeit du nutzt die Backup Funktion von Whatsapp und läßt auf der Google Drive sichern.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

In der Einstellung von WhatsApp unter dem Punkt "Chats und Anrufe" dort auf "Chat Backup", der Rest ist selbsterklärend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.