Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bienchen77

Whatsapp Verlauf Android --> iPhone

Recommended Posts

bienchen77

Hallo,

wie ich schon berichtet habe, steige ich gerade von Android von ein iPhone um.

Ich habe eine Frage zum WhatsApp Verlauf. ich habe im Internet vieles gefunden, dass man die Verläufe nicht so einfach mitnehmen kann.

Oder aber auch das Gegenteil, wie hier z.B.:

https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-verlauf-von-android-auf-ios-laden

Was stimmt denn nun? Habe mich bisher noch nicht "getraut" WA auf dem neuen iPhone zu installieren.

Für Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bienchen77

ja genau das habe ich mir auch angeschaut. hast du das selbst getestet?

Es macht auf mich halt nicht gerade einen seriösen Eindruck, deswegen war bzw. bin ich etwas skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paddyy

Habe es gekauft und hat gut geklappt, 2,5 Jahre 24000 Nachrichten und Videos aufs iPhone transferiert

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pflmccllaa

Sie können E-Mail-Konto und ein Backup Telefon google whatsapp.Or können Sie aus Google-Suche und finden Dritten Werkzeug, um Backup und speichern Telefon whatapp.

https://goo.gl/BwwdHO

bearbeitet von Pflmccllaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asgtliy

Coolmuster Mobile Transfer ist eine Software, die Übertragungsdaten effizient und einfach macht. So können Sie es verwenden, um Daten von Android auf iPhone, wie Kontakte, Nachrichten, Videos, Fotos zu übertragen.

bearbeitet von Asgtliy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hankscer
On 2017/4/21 at 14:13, Asgtliy said:

Transferring Android messages to iPhone can be supported by transfer tool. So you can use it to transfer data from Android to iPhone, such as contacts, messages, videos, photos.

Agreet with you, to switch from Android to iPhone, we need a comprehensive plan,

 

 

bearbeitet von Hankscer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.