Jump to content
Herodot

Whatsapp von Android auf iPhone

Recommended Posts

Hoinerle

Hi

 

Das ganze Tam Tam wegen ein paar Chat Backups, verstehe ich nicht :D

 

 

Muss ich aber auch nicht.

 

Mir ist das sowas von egal, ob meine Chats da sind, oder nicht...

 

Aber, jeder wie er mag. Sorry, soll kein Angriff sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo

 

vor einer Stunde, Hoinerle said:

Das ganze Tam Tam

Wenns ihm wichtig ist.

Ich freu mich nach wie vor, in einem Forum unterwegs zu sein wo man, im Gegensatz zu einigen anderen Foren, auch solche Fragen stellen darf.

Zumal die Frage, sachlich, durchaus ihre Daseinsberechtigung hat.

Nix für Ungut ! :hiding:

 

Zur Sache: ich hab das schon einmal, allerdings zu iOS7 oder 8 Zeiten mit jemand gemacht.

Ich kenne mich mit iPhones nicht die Bohne aus.

Ich kann Dir aber sagen, welche Dateien/Ordner du aus dem Android Phone aufs iPhone kopieren musst.

Ich kann Dir auch sagen, wohin das auf dem iPhone muss, nur, wie man das macht, die Info kann ich Dir nicht geben, da musst Du Dich an einen iPhone Spezialisten wenden.

 

Auf jedem einigermassen modernen (Android ab 5.x), gerooteten Gerät findest Du einen Ordner Namens "/storage/emulated/0".

Diesen Ordner musst Du in das Hauptverzeichnis deines iPhone kopieren.

Ob das ohne Jailbreak funktioniert und wie Du Zugriff auf die Dateistruktur erhälst kann ich Dir, wie gesagt, nicht sagen.

Danach würde ich einen Neustart machen.

Damals, mit meinem Bekannten, hat das wunderbar funktioniert, alle Chats, Bilder, Videos usw. waren, wie beim Vorgängergerät, kpl. erhalten.

 

Sag Bescheid obs geklappt hat.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

 

Sollte auch kein Angriff sein, wie geschrieben.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Dem einen ist halt das wichtig dem anderen wieder dass.

Jeder hat so seine Wichtigkeit.

:alright:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Hoinerle said:

Sollte auch kein Angriff sein, wie geschrieben.  :)

Hab ich auch nicht so verstanden. :thankyou:

War auch von mir sicher nicht als Angriff gemeint. :angry::lol:

 

Bin mal gespannt, ob das mit dem Ordner kopieren so funktioniert.

Mit iOS 7 oder hats damals, ich glaub mit nem iPhone 5, ohne Probleme geklappt.

Ich hoffe, wir bekommen eine Antwort von @edel_meritt.

 

Liebe Grüsse :wave:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tamlsery

Als Neuling ich will nur eine einfache oder frei zurechtzufinden, das Android-Handy auf das Iphone zu übertragen, ich habe es auf Google, aber meine Antwort suchen "Ihre
Daten an Facebook Login zu Ihrem Facebook übermittelt" an ein anderes Telefon, ich nicht schaffen das magische Tier, Vielleicht brauche ich ein kostenloses Tool, etwas zu tun.

https://www.mobiledic.com/android-topic/transfer-whatsapp-messages-from-android-to-iphone.html

bearbeitet von Tamlsery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HYD250

Mit Google Drive können Sie WhatsApp von Android auf iPhone übertragen. Zum Beispiel, Laden Sie WhatsApp Daten im Android hoch. Dann melden Sie Google Drive im iPhone mit dem gleichen Konto an. Dann stellen Sie die Dateien wiederher.

 

 

bearbeitet von HYD250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IAN250

 

Mit Google Drive können Sie einfach WhatsApp SMS von Android auf iPhone übertragen. Nur installieren Sie Google Drive in Ihrem Android und iPhone. Laden Sie die Daten an Ihrem Android hoch. Dann stellen Sie die Daten auf Ihrem iPhone wieder her.

 

(:rolleyes:Aber wird ich oft das Passwort vergessen. So brauche ich ein Tool für offline Datensicherung und Wiederherstellung, wie FonePaw, Wondershare und so weiter. Oder kann ich die gelöschte WhatsApp Nachrichten wiederherstellen, wenn ich diese Programm benutzen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.