Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roice2000

Whatsapp Vorschau Mitteilungen aktivieren?

Recommended Posts

roice2000

Hallo leute,

habe seit wochen ein nervendes Problem bei whatsapp. seit dem ich geupdatet habe, kann ich bei whatsapp nicht mehr die vorschau aktivieren lassen. Wenn ich whatsapp öffne und unter einstellung bei *mitttelung* gehe, gibt es da eine Option *Vorschau aktivieren*... Jedoch lässt siche diese Option nicht anklicken. da steht dass es wegen *sicherheitsgründen* nicht mehr aktivierbar ist.....

einfach unfassbar -,-***

 

kann man das irgendwie umgehen und dennoch aktivieren?

mittels jailbreak oder manipulation einer datei im whatsapp ordner in ifile zB ??

 

wäre euch sehr sehr sehr sehr verbunden wenn einer helfen könnte... ich bin am verzweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du mal in deinen Einstellungen vom iPhone nachgesehen unter Datenschutz ob Whatsapp die Benachrichtigungen schicken darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roice2000

bin beim iphone unter eintsellung auf Datenschutz gegangen aber da ist keine option die mir sagt was über *benachrichtigungen schicken* oder ähnliches anzeigt...

ich habe noch ios 7 drauf und möchte da auch eigentliche gerne drauf bleiben. hoffe das ist nicht der grund.

wenn du dir sicher bist dass es bei den einstellungen im iphone selbst gemacht werden muss, kannst du eine genauere beschreibung sagen?bei datenschutz finde ich leider nichts passendes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roice2000

habs hingekriegt.

whatsapp löschen, ipa der alten version runterladen und installieren. fertig.

kein stress, kein nix. nie wieder updaten :D

 

weiss einer von euch , aber wann man pflichtmässig updaten muss? hoffe die zwingen einen nicht irgendwann upzudaten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Optimus

kannst du mir sagen wo du die alte version runtergeladen hast?... hab das gleiche problem..

 

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo Optimus, 

ich hatte dieses Problem auch eine Zeit lang.
Allerdings hat bei mir das neuste Update schnell wieder Abhilfe geschaffen und ich habe wieder 
ganz normal alle Nachricht mit Vorschau auf dem Sperrbildschirm angezeigt bekommen. 

Welche Version hast du momentan installiert? 


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roice2000

cplpro

 

welches ios hast du ?? immer noch das 7.xxxx zufällig ? und da funktioniert tatsächlich die vorschau bei whatsapp wieder ?? würde mich wundern und auch sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roice2000

ja also laut whatsapp funktioniert die vorschau funktion auch auf aktuellen IOS. sie funktioniert nur nicht mehr unter ios 8 , weil ja angeblich die sicherheit nicht gewährleistet sein kann wenn unter ios 8 die vorschau aktiviert ist. was ein schwachsinn.

 

naja egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.