Jump to content
Jedder

Widget an Stelle der Powertaste?

Gibt es ein Widget das die gleiche Funktion übernimmt wie die Powertaste wenn ich diese kurz drücke?

Sprich das Gerät wird gesperrt?

Ich verstehe den Sinn nicht...da man ja per Power-Taste sperren kann...muss aber auch sagen, dass ich nix derartiges kenne...bzw. per google finden konnte...

Ich finde die Powertaste halt voll daneben, irgend wie nen oller Knubbel an den ich mich immer erst ranfummeln muss.

Wenn ich unterwegs bin und mit einer Hand im Musikwidget fummel würde ich halt gerne daneben einfach auf ein weiteres Widget drücken und gut. Nicht erst wieder den unscheinbaren Knopf suchen.

Liegt vielleicht aber auch an meinen zarten Klavierfingern. *G*

ich kann das vollkomen nachvollziehen. Ich finde die Power taste auch sehr blöd verbaut. Sagen wirs mal so, Sie ist so gut verbaut das man nicht versehentlich dran kommt aber wenn man drücken will muss mann fummeln :-)

Aaaahja...najoa...Jedem das Seine ne...^^

Es gibt doch jetzt diese tolle klickibunti Appbastelstube von Google...

Meldet euch doch einfach als Betatester an...oder bittet wen um das App der den Zugang schon hat ;-)

Ich schaue mal, was ich da basteln kann.

Das Ding aktiviert/deaktiviert das Entsperrmuster, also eher nicht das Richtige. :P

Ahso, dachte nur.... Weil dieses Entsperrmuster sperrt ja auch das Display.

Oder de/aktiviert dieses App nur die Funktion "Entperrmuster"?

Hab die Funktion nie ausprobiert weil das entsperren damit noch länger dauert.

Aber zum sperren wird es wohl nicht sein.

Also auf meinem Galaxy s funktioniert das App perfekt.

Hm. Die App startet einfach nur einen schwarzen Bildschirm...

hi,

hier gibts ein app, mit dem das *#telefoncode zeugs nicht eingeben muss, sondern direkt anklicken kann. ich habs selber noch nicht probiert, hat auch nicht wirklich was mit dem thema zutun (denkt ihr gerade noch) aaaaaber.. da steht: Set Powerbutton Action

könnt ihr euch ja mal anschauen ;-)

Hm. Die App startet einfach nur einen schwarzen Bildschirm...

Nachdem die Taste "screen off" gedrückt wurde, erlischt nach ca. 3 sek. die Tastenbeleuchtung und das Handy geht in den Schlafmodus über.

hi,

hier gibts ein app, mit dem das *#telefoncode zeugs nicht eingeben muss, sondern direkt anklicken kann. ich habs selber noch nicht probiert, hat auch nicht wirklich was mit dem thema zutun (denkt ihr gerade noch) aaaaaber.. da steht: Set Powerbutton Action

könnt ihr euch ja mal anschauen ;-)

Das ist wirklich nett, hat ber mit dem Gesucht so rein garnichts zu tun.:P

Einfach ein gammliges Widget/Icon oder besser noch per langem Druck auf die Hometaste und die Kiste schläft.

Trotzdem Danke! :P

Einfach ein gammliges Widget/Icon oder besser noch per langem Druck auf die Hometaste und die Kiste schläft.

Trotzdem Danke! :P

Ist es nicht Latte ob man kurz auf den Powerknopf drückt oder lange auf die Hometaste?

wenn ich die Büchse in der linken Hand halte liegt der Zeigefinger fast direkt am Powerschalter, also finde ichs ganz bequem da kurz draufzudrücken und schon ist die Tastensperre drin.

Kann aber auch sein das ich den ganzen Sinn dieses Threads nicht verstanden habe. :icon_eek:

Kann aber auch sein das ich den ganzen Sinn dieses Threads nicht verstanden habe. :icon_eek:

Ich glaube das ist das Problem...:rolleyes:

Ich glaube das ist das Problem...:rolleyes:

Die Anfrage an sich macht nach wie vor keinen Sinn...^^

Man will hier eine Funktion von der top zu erreichenden Powertaste auf den Homescreen oder den Home-Button verlegen...

Aber gut...manche Leute müssen halt immer was ändern...was für alle Anderen top iss... xD

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×